... weil heute nachmittag alle Kinder und 3 Enkel überraschend hier waren.
Und weil meine Enkelin mit mir ganze zwei Stücke Torte verspeist hat. Das ist eine riesengroße Ehre, denn beim Essen kennt sie sonst keine Freunde. Gegessen wird von genau einer, und das alles und alleine !!!
Das ist ein wahrer Freudengrund und erfüllt den ollen Großvater mit einem gewissen Stolz!
Habe auch Grund zur "Fremdfreude", denn mein Töchterchen unterschrieb heute (so genau wurde ich noch nicht eingeweiht) den Mietvertrag für das Haus, welches sie später zu erwerben gedenkt. Jessas nee, wie die Zeit vergeht und man sich selbst immer mehr dem "Abstellgleis" wähnt...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Nein, unser Bengel war da wegen einer Party gestern in der Nähe. Und er ist heute 31 geworden. Rein zufällig kamen all die anderen vorbei, und siehe da, meine Gute hatte sogar noch eine Torte im Eisschrank ...
Aber richtig, auch ich werde in diesem Monnat noch nullen. Vorher sind aber noch der Schwiegersohn und meine Enkelin dran, die stolze 4 Jahre alt wird.
Meine beiden Enkel haben unsere Ruine heute komplett auf den Kopf gestellt! Immer wieder schön, wenn die kleinen Teufelchen wieder weg sind.
Unsere Katzen haben sich an den unmöglichsten Plätzen versteckt, nur um nicht mit Montis Nachnachkommenschaft in Kontakt treten zu müssen. Katzen sind schon schlaue Tiere, habe sie seltenst so ängstlich erlebt. Die Hunde knurrten die Enkelchen an, das machte diesen aber rein gar nix aus, eher das Gegenteil trat ein. Arme Hunde.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich freu mich, dass ich mich am Freitag nur zum kleinen und nicht zum großen Deppen gemacht habe ! War ich doch übers Wochenende mit 'nem Kumpel per Moped ins Elsass gefahren. Im letzten Dorf vor der Grenze wurde es höchste Zeit zum Tanken. Da war eine kleine Dorftankstelle mit 3 Zapfsäulen. Mein Freund an die erste rangefahren und ich hinter ihm an der 2. stehen geblieben. Ich nehme mir den Zapfhahn und nach dem ich die Menge eines Schnapsglases in den Tank gegeben habe halte ich aus einem mir unbekannten Grund inne und schau auf die Zapfsäule:
D I E S E L ! ! !
Puhhhh......ich hatte natürlich bereits den Spott auf meiner Seite, Gott sei Dank hatte ich die glückliche Eingebung doch noch mal auf die Zapfsäule zu schauen.
Ich glaube bei einer Säule mit mehreren Zapfpistolen wäre mir das nicht passiert, da hätte ich ja schauen müssen welche ich nehme. Die Säule hatte aber nur eine Zapfpistole und da hatte ich einfach beherzt zugegriffen.....
...dass ich in der DJH Schotten und in einer Hotel-Absteige am Glemseck noch passende Unterkünfte gefunden habe. Ich liebe gelegentliche Rückzugsorte und ruhige Schlafstätten am Rande von Großveranstaltungen und Massenaufläufen...