Hoffentlich nur a Tester, densd weng übergroßer Peinlichkeit wieder zruck geben kannst.
...da sagst was, letztens kam der Schwager (Ingenieur bei BMW und somit im Geiste dem Geist verwandt) mit so einem Geist mit der Schwiegermutter im Fond und hat uns abgeholt. Es haben uns bestimmt 10 Leute gesehen, von denen ich vergeblich gehofft hatte, sie hätten uns nicht erkannt. Aber, ist der Ruf mal uriniert.. Gruß Wambo
Ne, natürlich nicht. Das ist ja auch ein Geist und kein Gespenst. Außerdem bin ich meiner Devise treu geblieben: Keine Elektronik (ok - außer elektronischer Zündung).
Ich find ja so Autos wie RR eigentlich überflüssig. Aber vor ein paar Wochen hab ich bei den BMW international Open in München in der Ausstellung ein neues Wraith Coupe beleuchtet, das hatte was....
... weil es heute bis Sonntag in die Vogesen geht und es nicht mehr so warm wie vor einer Woche aber auch nicht mehr so kühl wie in den letzten zwei Tagen ist! Im Gegenteil: Kaiserwetter und für heute und morgen ist auch kein für die Jahreszeit so typisches Gewitter in Sicht.
Wenn ich da an letztes Jahr denke. Da saßen wir Mitte Juni auf dem Marktstein bei 6 Grad und Regen und wollten gar nicht mehr weiter...
Ich habe mich richtig gefreut gestern auf der Generalprobe dieses Herrn gewesen zu sein!! image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Der alte Mann lässt es mal eben 3 Stunden nonstop krachen!! Reschpekt
image_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Der war auch da, wusste garnicht das der noch lebt...
Was ist denn jetzt noch spannend? Ist doch bereits alles gesagt.
ZitatIch habe mich richtig gefreut gestern auf der Generalprobe dieses Herrn gewesen zu sein!
Davon habe ich gerade eben im Radio gehört. Udo nuschelte was von seiner gestrigen Vorstellung für Flüchtlinge, Asylanten und Obdachlose und andere, die sich sonst die Eintrittskarten nicht leisten könnten ...