Zigarillo mein Lieber ....😀 Und stramm am Kabel gezogen. War aber auch früh am Morgen. Und nach der Pause durften wir die Autos noch mal überholen ....😀😀
....heute früher Feierabend zu machen und dann gleich mit meinem besten Kumpel die Motorräder zu satteln und zum Zelten ins Elsass zu fahren. Dort decken wir uns morgen mit Proviant ein, hocken uns auf einen hohen Sandsteinfelsen und beobachten den lieben langen Tag die gute alte Sonne wie sie sich am Himmel abmüht !
Ick freu mir vor allem deshalb weil besagter Kumpel beruflich viel auf Reisen ist, vornehmlich an den Wochenenden und das wirklich selten vorkommt das wir gemeinsam so etwas unternehmen können.
Zitat von d-back20 im Beitrag #9396... hocken uns auf einen hohen Sandsteinfelsen und beobachten den lieben langen Tag die gute alte Sonne wie sie sich am Himmel abmüht !
Eine der besten Ideen , welche ich in diesem Forum je gelesen habe!
..und ja, etwas Neid kann ich nicht verbergen!
Wünsche viel Spaß dabei!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
In der Region waren besagter Kumpel und ich schon zuvor mit ein paar weiteren Freunden. Wir hatten seinerzeit einen Munsterkäse mit extrem mitteilungsbedürftigem Geruch gekauft und diesen einen unserer Freunde unters Bett gelegt. Sehr irritiert waren wir allerdings dass unser "Opfer" 2 Tage lang davon nicht bemerkt hat
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Harmlos wäre, zwei Topfdeckel unters Bett zu binden, die dann bei jeder Bewegung des Darinliegenden schön scheppern ... aber die Sache mit dem Käse .... igitt ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!