Ich denke mal bei Krebs kann jeder nur aus eigener Erfahrung berichten und entscheiden. Natürlich "helfen" all die Krebsmittel, ohne wärst du gestorben. Fakt ist für mich, dass die meisten Erkrankten dem Rat des Dr. folgen und das teure Zeug nehmen. Wer traut sich da nein zu sagen. Meine (1.) Frau ist trotzdem gestorben, ihr Leiden (und auch unseres) wurde nur verlängert. Kann aber jeder sehen wie er will. Ich habe meinen Krebs nur durch Total-OP behandeln lassen und keine Bestrahlungen oder Chemo genommen. Ich lebe noch (nun seit 2009). Zum Geld: Im Dezember 2009 hatte ich Rechnungen über 38.000 € zu zahlen. Da sowohl Debeka als auch Beihilfestelle über Weihnachten und Neujahr irgendwie verhindert waren, wurde das alles etwas knapp. Fragt dich keiner. Allerdings hat die Klinik in Solingen mir Aufschub gegeben.
Zitat von NobbiBochumUuups....am Trabbi gibts was zu schweissen? Ich dachte der wär aus Plaste und son Kram....Rahmen aus Stahl?
Diese spezielle "westdeutsche Naivität" den Osten betreffend ist bisweilen sehr amüsant und nicht tot zu kriegen ... ... wobei ich beim Nobbi ehrlich gesagt von "a little bit" mehr technischem Verständnis ausgegangen wäre.
Oberlecker! Nicht, daß ich den praktischen Trabant nun mit diesem "unsinnigen" Sportwagen vergleichen will.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Aha Max, Du kennst also genau zwei Leute, das ist natürlich unheimlich repräsentativ und berechtigt zu dieser Aussage: "und deren (recht sinnloser) Medikamentenbehandlung. " ...
Zitat von NobbiBochumUuups....am Trabbi gibts was zu schweissen? Ich dachte der wär aus Plaste und son Kram....Rahmen aus Stahl?
Diese spezielle "westdeutsche Naivität" den Osten betreffend ist bisweilen sehr amüsant und nicht tot zu kriegen ... ... wobei ich beim Nobbi ehrlich gesagt von "a little bit" mehr technischem Verständnis ausgegangen wäre.
Einer hätte ja gereicht. Aber da war ja noch die Sache mit der Problemzone. Wenn ich´s mir recht überlege, war das jetzt Doppeldeutig, obwohl nicht so gemeint.
Es gibt sie nach wie vor. Meiner hat vor zweieinhalb Jahren mittels Suchanzeige nach einem zugelassenen Fahrzeug mit TÜV gerade 700 gekostet, wobei es mehrere Angebote gab. Das ist zwar nicht umsonst, aber dennoch fast geschenkt.
Hauptsache , Du neidest mir nun nicht auch noch den Wohnsitz im Osten.
Zitat von Zephyr im Beitrag #9309Hauptsache , Du neidest mir nun nicht auch noch den Wohnsitz im Osten.
Wart nur, bis sie unter deinem Acker a Gasfeld finden. Dann schickt der Putin ein paar grüne Manderln auf Urlaub zu dir, und schon wird dir das Lachen vergehen.