ZitatWenn ich mir das so durchlese kommen mir da auch Zweifel.
bei mir waren drei Mann vor Ort der eine Architekt der andere Bau Ingenieur und der dritte Bademeister... aber der hat nur mit meiner Mutter geplaudert und Kaffee getrunken ! es ist ein 16 Seiten Gutachten raus gekommen was wirklich sehr detailliert ist ! ich weiß noch das auf der letzten Seite so Sachen wie Busanbindungen Straßen Geschäfte Arbeitslosenzahlen Einwohnerzahlen Kaufkraft Ausländeranteil usw. aufgelistet worden ist !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitatich fotografiere es morgen mal ab ! da sind die offiziellen Daten ziemlich genau aufgelistet....
hier mal die letzte Seite von dem Gutachten bzw. Statistik von unserem Stadtteil... G-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) G-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
in WI-Sonnenberg fehlen die Zahlen von Mopedfahrern! Das ist nicht vollständig, ma sogn...
Was hat dich denn der Spaß gekostet?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich freue mich,das ich eine lang gefürchtete weil schmerzhafte und eklig unangenehme Untersuchung nun erstmal überstanden habe ...
und nun hoffe ich das die Nachwehen schnell abklngen ...ich hätte ja für den Samstag durchaus was vor, was mir heftigst am Herzen läge ...
Und dann freu mich mich das die in der Generalüberholung befindliche Emma fertig ist! Auch, wenn ich sie heute leider nicht mehr abholen kann ... oder besser darf ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0008.JPG DSCI0010.JPG
ich freu mich, die Sonne ist endlich nach fast ner Woche wieder rausgekommen die Katzens warn beim Tierdoktor und hams stressfrei überstanden die Cämping Ausrüstung ist fertig gepackt die neuen Blinkerhalter für die Thruxton sind heute angekommen und last not least, das Abendessen ist komplett vorbereitet und muss nur noch in den Ofen