.. dass ich heute früh endlich die Reifenbindung beim Gespann ausgetragen bekommen habe. Hat (der Zulassungstante) auch garnicht weh getan. Ab jetzt ist auch mein K60-Vorderreifen legal.
Mein Ver(n)mieter ist ganz handesome. Insofern nicht unangenehm. Bisher auch meine Restlaufzeit on planet earth, von der man nicht weiss, wann die Parkuhr abgelaufen ist.
das ich gestern beim Louis-Flohmarkt in HH, Satteltaschenabstandhalter für den ultimativen Spottpreis erhascht hab!! Danke Soulie für die Tour dorthin!!
Ich habe ja schon von meinem Elefanten berichtet. Jetzt ist die Gabel gerichtet und er hat problemlos neuen TÜV bekommen und läuft so, wie er soll. Grüße Hanns
Zitat von pelegrino im Beitrag #9163... weil ich eben erfahren habe, daß es wohl jetzt zu mindestens 95%, wenn nicht doch gar 99% klappen wird, daß ich im Herbst in 27367 l(i)eben werde ...
Schön, pele! Dann sind wir ja bald fast Nachbarn und zum Bremer Stadion haste es auch nicht weit .....und ich freu mich, dass es bald 24 Monate sind (be, dein Part)