Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.105 Antworten
und wurde 791.480 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | ... 1341
PeWe Offline




Beiträge: 21.857

26.05.2015 20:11
#9106 RE: Ich freu mich ... Antworten

Hi Voller, du alte Rübennase...Bis du anfangst, bin ich schon braun....



LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

voller Offline




Beiträge: 3.158

27.05.2015 07:46
#9107 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9102
Wie kriegst du es hin, dass auf der Terrasse immer die Sonne scheint?


In dem ich diese Terrasse betrete, egal bei welchem Wetter.

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

27.05.2015 07:48
#9108 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von voller im Beitrag #9107
Zitat von Falcone im Beitrag #9102
Wie kriegst du es hin, dass auf der Terrasse immer die Sonne scheint?


In dem ich diese Terrasse betrete, egal bei welchem Wetter.



Dann schau blos daß das Huhn weit, weit weg rumfährt

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

voller Offline




Beiträge: 3.158

27.05.2015 07:49
#9109 RE: Ich freu mich ... Antworten

Mein lieber Pewe, denk dran, zu viel Sonne iss e nix guud ä für de Pelle.
Make srumpelige Haut ä, siede in de Alda seiße aus.

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.05.2015 07:52
#9110 RE: Ich freu mich ... Antworten

Baust dir auch ein "Bootshaus" in den Garten? Scheint richtig "hip" zu sein...

...so ohne Boot auf dem Trockenen! Geiler ist schon, oder?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

voller Offline




Beiträge: 3.158

27.05.2015 07:54
#9111 RE: Ich freu mich ... Antworten

Jepp, ich habe sogar den passenden Gartenteich dafür.

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.05.2015 07:55
#9112 RE: Ich freu mich ... Antworten

Was ist mit Sandstrand?

Wie ich las, so soll "Sand" tatsächlich knapp werden und zu einem gesuchten Gut! Kein Scheiß!
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur.../story/23971188




Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

voller Offline




Beiträge: 3.158

27.05.2015 08:00
#9113 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich mache mir da kein Kopf, Baggerloch ist direkt um die Ecke.
Es wird aber trotzdem mit Holz beplankt.
Sand hatte ich 10 Jahre von den Kindern inne Bude, jetzt iss auch ma Schluß mit Sand.

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

27.05.2015 08:14
#9114 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...zu viel Sonne iss e nix guud ä für de Pelle...

Häh ?

Wie, jetzt ...


Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2015 10:01
#9115 RE: Ich freu mich ... Antworten

Union Lido, Campingfabrik bei Venedig:

http://www.unionlido.com/de/

Freiwillig würde ich da nie hinfahren, wenn, ja wenn nicht der Campingplatz 1955 als NSU Lido gegründet worden wäre:

http://www.nsu-welt.de/Drumherum/Camping...mpingplatz.html

Das ist nun 60 Jahre her. Damals das Ziel der NSU Fahrer an der Adria, soll es das nun noch einmal werden.

So haben wir uns mit drei Uraltprinzen am kommenden Montag im Zillertal verabredet, um von dort gemeinsam 2 Tage lang durch die Dolomiten nach Venedig zu kutschen und dort eine Woche auf dem Union Lido zu verbringen. Beim 35. Treffen des int. NSU Clubs.
Wir haben etwas länger gebucht, um dort noch ein wenig die Gegend zu erkunden. Und wenn ich unsere Damen richtig einschätze, werde ich mich wohl auch in Venedig von einem Gondoliere bejodeln lassen müssen (welch Gnade, wenn man nicht mehr so gut hört...).

Etwa 10 Tage später wollen wir wieder im Zillertal sein. Wenn das Wetter paßt, werden wir dort vielleicht noch ein wenig über die Höhenstraße brettern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zillertaler...6henstra%C3%9Fe

Hier habe ich vorn einigen Jahren bereits mal den Lloyd gequält, bis der mit Dampfblasen im Vergaser um Gnade gebettelt hat. Mal sehen, was der Prinz sagt.

Die ehrenwerte Reisegesellschaft:
k-Oktober 2013 052.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Darauf freue ich mich !

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

27.05.2015 10:07
#9116 RE: Ich freu mich ... Antworten

Extra für Zephyr, wg. Kleinschnittger

(is'n Link zur WDR-Mediathek, der funktioniert leider nur zeitlich begrenzt, für 'ne Woche maximal, glaube ich - also nur noch heute !).

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2015 10:23
#9117 RE: Ich freu mich ... Antworten

Vielen Dank, Pele, ein hübscher Bericht.

Übrigens möge man bei der Betrachtung mal ein wenig auf die Räder achten: Da läuft nichts rund.
Es waren einfache Pressfelgen aus dünnem Aluminium, auf die die Motorradfelge genietet war. Ein "Regenwurmreifen" (vom Lastenfahrrad) aufgespannt, damit einmal in "voller Fahrt" scharf eingelenkt, und krumm waren sie.

Am gezeigten Fahrzeug sind übrigens zwei Dinge auffällig: Der Seílzugstarter wurde normal im Innenraum betätigt (also im Sitzen, blaue Knöchel sicher) und der Auspuff ist bereits leistungsmordend nach hinten verlängert.
Normal entließ der seine Abgase raucherfreundlich direkt unter dem Motor ganz vorne direkt hinter dem Kühlergrill unter den Wagen, von wo sie den Fahrer bestens verwirbelt mit aromatischen Düften betörten ...


Das diesjährige Kleinschnittger Treffen war übrigens in Arnsberg und hat sich terminlich mit dem W Treffen überschnitten, wo ich bereits zugesagt hätte. Sonst wäre ich wohl dort dabei gewesen.

Die Angabe von 50 erhaltenen Fahrzeugen weltweit halte ich übrigens für sehr untertrieben. Das dürften eher die fahrbereiten Fahrzeuge sein.

C4

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2015 13:06
#9118 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #9115
Union Lido, Campingfabrik bei Venedig:

http://www.unionlido.com/de/

Freiwillig würde ich da nie hinfahren, wenn, ja wenn nicht der Campingplatz 1955 als NSU Lido gegründet worden wäre:

http://www.nsu-welt.de/Drumherum/Camping...mpingplatz.html

Das ist nun 60 Jahre her. Damals das Ziel der NSU Fahrer an der Adria, soll es das nun noch einmal werden.

So haben wir uns mit drei Uraltprinzen am kommenden Montag im Zillertal verabredet, um von dort gemeinsam 2 Tage lang durch die Dolomiten nach Venedig zu kutschen und dort eine Woche auf dem Union Lido zu verbringen. Beim 35. Treffen des int. NSU Clubs.
Wir haben etwas länger gebucht, um dort noch ein wenig die Gegend zu erkunden. Und wenn ich unsere Damen richtig einschätze, werde ich mich wohl auch in Venedig von einem Gondoliere bejodeln lassen müssen (welch Gnade, wenn man nicht mehr so gut hört...).

Etwa 10 Tage später wollen wir wieder im Zillertal sein. Wenn das Wetter paßt, werden wir dort vielleicht noch ein wenig über die Höhenstraße brettern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zillertaler...6henstra%C3%9Fe

Hier habe ich vorn einigen Jahren bereits mal den Lloyd gequält, bis der mit Dampfblasen im Vergaser um Gnade gebettelt hat. Mal sehen, was der Prinz sagt.

Die ehrenwerte Reisegesellschaft:


Darauf freue ich mich !

C4


Auf dem früheren NSU Lido, jetztigem Union Lido, war ich nie. Mit meinen Eltern war ich jahrelang in Ca´Savio, ein paar km weiter. Schon in den 60er und 70er Jahren war der NSU Lido eine Klasse für sich, auch preislich. Nach Venedig ist auch nicht weit.
Grüße
Hanns

PeWe Offline




Beiträge: 21.857

27.05.2015 20:07
#9119 RE: Ich freu mich ... Antworten

So ein Bootshaus im eigenen Garten hat schon was....Man braucht gar nicht weit zu fahren und fühlt sich gleich wie im Urlaub....





LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

PepPatty Offline




Beiträge: 8.718

28.05.2015 10:53
#9120 RE: Ich freu mich ... Antworten

....wie irre!!!

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Vielleicht lerne ich da ja, wie ich die W unterm Arm im Galopp um die Kurve trage....

Und das Wetter soll auch schön sein!!!!

Grüße PepPatty

Seiten 1 | ... 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | ... 1341
«« HiFi-Fred.
VPN »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz