ZitatIch bin heute nochmal ca. 120km durch den Spessart gefahren und das letzte Stück auf der BAB A66 mit über 160 km/h von Bad Orb nach Hause gedonnert. Absolut zugfrei an den Augen, wie mit meinem Integralhelm...nur mehr Wind um die Nase.
Klingt gut ....
ZitatKlare Kaufempfehlung dafür von meiner Seite
Laß Dich mal mit dem Teil knipsen!! mal sehen wie die Brille aussieht!
Mit meiner halten mich ja viele für den roten Baron ... obwohl die Maschine gar nicht rot ist ... (nur genauso schnell!
@ Nobbi
Gute Besserung! Blos das mit diesem Nerv hab ich nicht so richtig kapiert ... dabei interessiert mich das schon - hab komischerweise auch schon ca ein halbes Jahr lang mit so (gefühltem??) zeitweisen Herzrasen und dem Blutdruck zu kämpfen ... und nehm seit Anfang Mai auch Tabletten - bislang aber ohne messbaren Erfolg ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, dass ich den Kampf gegen den tropfenden Wasserhahn gewonnen habe. Auseinander genommen - natürlich passte von den etwa 50 Reservedichtungen nicht eine - alte Dichtung umgedreht, mit Silikon gepflegt, eingebaut, dicht! Ich weiß zwar nicht, wie lange, aber ich freu mich!
Notfalls schnitze ich mir eine - das ist ein uralter Hahn.
Schatzi probiert Mopetklamotten und Helme durch, Honda und Triumph sind startklar und gleich kommt n Kumpel zur Sonntagsausfahrt. Und die Sonne setzt sich dirch mit 19 Grad im Schatten. Prima
Meine besten Wünsche für Nobbi und sein Herz (bzw. dessen Steuereinheit ). Das hört sich ja vergleichsweise harmlos an, wenn man erstmal die gesicherte Diagnose hat .
Das Thema ist spannend, hab' ich alles mal vor Jahren im großen & ganzen beim meiner Rettungsassistentenausbildung gelernt, und in der Praxis auch ab und an mit zu tun gehabt, aber mittlerweile erschreckend viel auch wieder drüber vergessen ...