Habe ja schon ne Honda inne Garage stdhen... Jasmin, die olle Transe wird morgdn 20 JHre alt und hat s51000km auf def Uhr. Die dicke hat gerade 12000 gelaufen. Da werde ich noch viel Spass mit haben.
Ich freue mich weil , ich/ wir wieder von einer Kanu- Rennsportregatta zurück sind, 3 lange Tage, Wohnwagen wieder startklar gemacht, und jetzt n Bier, habe nur noch Schlappe Seppl( Bayrisches Bier). Lekker.
Zitat von Dagmar im Beitrag #9155Heute bin ich das erste mal nach dem "Stichtag" 1.8.13 die SR gefahren. Die Kleine macht einfach nur Spaß (antreten muß ich noch üben)
Ich freu mich über die gestrige schöne Kreuz-und quer Harzrunde mit der Weh!!
Am Ende kamen allerhand schöne Kilometer zusammen, so das ich eigentlich auch (wie schon mal überlegt) nach Stolberg hätte fahren können, was mir beim Start aber als zu weit weg erschien ... na egal, herrlich wars!!
@ Buggy
Glückwunsch zum neuen Krad! Haste schon nen Namen? Ich schlage mal "Dicke Berta" vor!
Schotte
Edit: und da ich nicht weiß ob es hier einen "ich wunder mich" Fred gibt: hat denn niemand gestern Tatort geguckt?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #9157Ich freu mich über die gestrige schöne Kreuz-und quer Harzrunde mit der Weh!!
Am Ende kamen allerhand schöne Kilometer zusammen, so das ich eigentlich auch (wie schon mal überlegt) nach Stolberg hätte fahren können, was mir beim Start aber als zu weit weg erschien ... na egal, herrlich wars!!
@ Buggy
Glückwunsch zum neuen Krad! Haste schon nen Namen? Ich schlage mal "Dicke Berta" vor!
Schotte
Edit: und da ich nicht weiß ob es hier einen "ich wunder mich" Fred gibt: hat denn niemand gestern Tatort geguckt?
@Schotte : 2 dumme ein Gedanke! Das ist die dicke Berta!!
So furchteinflößend dick sieht sie gar nicht aus. Die Wasserkühlung trägt ja recht schlank auf.
Beim Drehmoment könnte der Name dahingehend passen. Im Vergleich zur CB1100, hierin nicht von schlechten Eltern, legt sie wahrscheinlich noch eine Schippe drauf.
... weil ich eben erfahren habe, daß es wohl jetzt zu mindestens 95%, wenn nicht doch gar 99% klappen wird, daß ich im Herbst in 27367 l(i)eben werde ...