.....wie Bolle!! Da war ich doch bei Biker's Point im neuen Laden und habe die Handschuhe anprobiert!!! Was soll ich sagen.... Die ersten Handschuhe meines Lebens, die mir Platz an den Fingerspitzen lassen und an der Hand nicht zu weit sind und keine drückende Nähte http://shop.bikerspoint24.de/artikel.php?id=98195 Diese mit LAAAAANgen Fingern sind es geworden. Habsch mir zum Geburtstag jegönnt!!!
Gute Wahl. Und jetzt, wo du die Maße kennst, lass dir gleich von Held noch welche für den Sommer machen, so mit Netz und Durchlüftung. In denen wirst du Schweißpfötchen bekommen, vermute ich.
Na ja, muss mal gucken ich bin ja aufm Moped eher die mit den kühlen Pfoten ich probier es einfach erstmal aus und es gibt ja nicht sooo viele mit der Variante in Lang. Muss mal recherchieren....
Zitat von Falcone im Beitrag #9202Jetzt musste ich doch erst mal googeln, was ein Jakuzzi überhaupt ist.
Da ich mich aber nur ungern in Wasser begebe, wäre das nichts für mich gewesen. Und Kannibalen, die früher so was immer gerne als Suppenkessel genommen haben, sind leider hier in der Gegend so gut wie ausgestorben.
Da bin ich aber baff das der Falcone etwas nicht weiß.
...für meinen Nachwuchs, denn Töchterchen und Schwiegersohn haben sich zum Immobilienkauf entschlossen und ein adäquates Reihenhäuschen zu einem sensationell niedrigen Kurs ausgespäht. Bisher sehe ich keinen Haken, aber ich muß mich noch mal in die Materie hineinarbeiten. Dort ziehens in den nächsten Monaten zuerst zur Miete ein, machen einen Vorkaufvertrag und wollen es Peu a Peu renovieren. Klasse das, hoffentlich kommt nun nichts Unvorhergesehenes dazwischen.
...und es ist ganz in der Nähe meines Domizils.
Über deren ausgebauten Keller in normaler Raumhöhe bin ich schon etwas neidisch... (Kann ohne weitere Maßnahmen als Souterrainwohnung bspw. vermietet werden, da es eine abgeschlossene Einheit bildet)
Gruß Monti (da fällt mir ein Stein vom Herzen! Töchterchen "spurt")
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.