Zitat... dass ich meinen alten Öltank endlich losgeworden bin
Warum das denn ... da hätte man doch einen prima Yakuzi draus machen können?!
piko
oder ein Feuerchen mit alten Auto-/Motorradreifen darin machen um die Klimaerwärmung anzuheizen.... Bzw. das Feuerchen darunter machen um das Wasser im Jakuzzi anzuheizen....
Jetzt musste ich doch erst mal googeln, was ein Jakuzzi überhaupt ist.
Da ich mich aber nur ungern in Wasser begebe, wäre das nichts für mich gewesen. Und Kannibalen, die früher so was immer gerne als Suppenkessel genommen haben, sind leider hier in der Gegend so gut wie ausgestorben.
Die sind eben normalerweise auf Bratamseln umgestiegen ... nur manchmal kriegen die eben keine gefangen ... deshalb "so gut wie"!
Und ich freu mich, weil ich mein lange Zeit verschollenes Inspektionsheftchen für die Weh wiedergefunden habe! - Was hab ich das voriges Jahr gesucht ...und das Jahr davor glaub ich auch schon ...
Und das Eigenartige: das war im Prinzip gar nicht weg - das lag genau da in dem Schubfach wo ichs vermutet hatte (und wo das eigentlich immer lag!) ... blos hatte ich das Teil irgendwie dicker in Erinnerung - da hab ich beim Durchsehen des Papierstapels vermutlich immer "drübergesucht" ...
Na wie auch immer ... letzter Eintrag ist die 12.000-er - Anfang Juli 2010 ...
Schotte
Ist irgendwie wie mit meiner Krankenkassenchipkarte - voriges Jahr hab ich die gesucht bis zum abwinken - dann ne neuen beantragt und bekommen - und vor vier Wochen hab ich die plötzlich in der Hand - genau da wo die immer war - in dem kleinen Lederdingens wo ich meine KFZ Zulassungen und einige Plastekarten der zugehörigen KFZ Versicherung aufbewahre ... muß damals wohl irgendwo zwischengerutscht sein ....
@ be
Danke für den Link - habs eben erst zufällig gesehen ... komisch, da häte doch ne PM komen müssen,wenn der eigene Name so verlinkt ist ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!