Ich freu mich, daß ich mir grad ne Steckdose für ,eine W gekauft hab. Die montier ich mir jetzt unter die Sitzbank, dann kann ich problemlos Batterie und TomTom aufladen/nachladen
Ich freu mich, dass du meine Entschuldigung angenommen hast. Und dass hier feinstes Wetter ist. Und dass ich nachher eine endgeile Itella-Hausrunde drehen werde. Und dass ich hier wieder kleinere Projekte im Haus hab, tischlermäßig. So was mache ich immer gern. Obwohl manche Sachen bei der Schiefwinkligkeit des Gemäuers recht anspruchsvoll sind. Vorher Schablonen bauen ...
Mein lieber Schwan - da haste aber ne Menge Grund zum Freuen ...
und ich täte mich schon freuen,wenn ich endlich mal den A**** hoch udn vom PC weg bekäme ... sonst geht die sonen unter und ich hock imer noch hier ...
... das täte nicht nur die Weh sondern ich mir selber sicher verdammt übel nehmen ...
Schotte (aber gleich ... nur noch schnell den xy fred gelesen ....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Immer schön mit Eisendünger düngen, dann wird dat schon.Ich hab' hier auch so ein selbstgezogenes Ding stehen, weiß aber nicht ob Orange oder Zitrone, der ist jetzt so 5 Jahre alt und durch konsequentes beschnipseln hat der noch eine vernünftige Größe.
Meine Zitronenbäume auf Malle haben eine vernünftige Größe! So, dass man sich beim Ernten nicht bücken und nicht recken muss. Nur ist ab und zu (meistens) ein Zaun im Weg.
Hömma, Volla, auf Malle ernte ich nur. Die diversen Eigentümer dort kenne ich nicht mal. Na ja, einen hab ich mal kennen gelernt. Der war nämlich ziemlich erbost über meine 'langen Arme'. Aber selbst ernten tut er nicht.