voller
13.05.2015 15:56
Hömma meine hören Rockmusik deiner nur Hose, ich freu mich auch,Dicken.
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
knorri
13.05.2015 16:40
Dafür is meiner Schalker und mittlerweile diesbezüglich deutlich verstrahlter als ich. Ein toller Junge! Knorri
Maggi
13.05.2015 16:55
Zitat Danach wird die XT angekoppelt....... Bis morgen ihr Luschen! Na da stellt sich aber die Frage, wer hier die Lusche ist.
Zitat Ein toller Junge! Hört sich gar nicht so an, eher so, daß er nach Dir kommt.
--Blog
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
13.05.2015 17:11
Zitat Bin mal gespannt was da noch so alles kommt.... Das Schlimmste was passieren kann, sie wird so wie Du.
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
13.05.2015 17:32
Zitat von magicfire im Beitrag #8989 Bin mal gespannt was da noch so alles kommt.......na AC/DC Aufkleber auf dem Gespann.
k-5.7.11 426.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
C4
W-Hanns
(
gelöscht
)
13.05.2015 19:41
... dass ich bei meinem Haus- und Hofgärtner Tomatenpflanzen bekommen habe und "unfallfrei", dass heißt ohne Knicken der Pflanzen nach Hause gebracht und eingepflanzt habe. Grüße Hanns
Zitat AC/DC Aufkleber auf dem Gespann. mit der farbgebung ist acdc aber die falsche buchstabenkombi
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
be.
15.05.2015 08:30
. . . nur noch 163 kilometer . . .. image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wo ist denn das? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
be.
15.05.2015 15:05
noch 81 . . . image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
... das ich gestern am späten Nachmittag noch ne tolle Zweistundenrunde mit der MZ gedreht habe - bei angenehmstem Wetter mit Sonne pur! Und nun freu ich mich schon mal aufs Oldtimertreffen. Schotte
Soulie
16.05.2015 21:04
Warum lässt du dich nicht mal beim W-Treffen sehen? Du hast es doch nicht weit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung