Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.081 Antworten
und wurde 782.990 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | ... 1339
Buggy Offline




Beiträge: 20.389

08.05.2015 14:42
#8911 RE: Ich freu mich ... Antworten

GT-R und Rennstrecke schließt sich das nicht aus?
Da war doch mal was .....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2015 15:24
#8912 RE: Ich freu mich ... Antworten

Die Garantie ist schon vor 3 Jahren abgelaufen.
Um Vorschriften dieser Art habe ich mich noch nie geschert.

@magicfire

Nur ein wenig spielen

Öl und Benzin sind schon voll, Karre gewaschen. Nun fliegt noch der Poltermüll raus, einmal Scheiben polieren,
Luftdruck morgen früh, wenn es kühl ist.
Ich hoffe, die digitalen Regeln noch zu beherrschen.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.808

08.05.2015 18:15
#8913 RE: Ich freu mich ... Antworten

Schau nach mal nach, dass der Fliehkraftregler nicht klemmt!
Ansonsten den Gummi immer schön unten halten! Viel Spaß!

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.05.2015 18:40
#8914 RE: Ich freu mich ... Antworten

@C4: ich kann warten. Wenn es dich dann doch wieder überkommt, ich hab inzwischen ne Beifahrervermittlung am laufen.

Wir haben da noch ne Rechnung offen...

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2015 21:54
#8915 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich, daß ich gerade in meinem Bettchen zusammenbrechen durfte, und nicht auf der Landstraße.
Habe nämlich gerade meinn Konsul Gespann so 4 - 5 Kilometer nach Hause geschoben

Fahre mit gemäßigtem Tempo durch den freundlichen Abend, ausnahmsweise mal mit Licht, weil es schön dämmert. So eine 6 V Batterie ist ja nicht die Stärkste. Mich sticht der Hafer. Mal sehen, ob die Hupe nun auch noch geht.
Knopf drücken, ich hör nichts. Nochmal, nix, stattdessen Aussetzer. Nanu, was ist denn das, nochmal. Jetzt ist der Motor schlagartig ganz aus, nichts geht mehr. Ausrollen, Pampa, gerade sagt der Fuchs dem Hasen gute Nacht, der die Zipfelmütze allerliebst übergestülpt hat.

Mir schwant Übles, die Kontrollleuchte für die Zündung ist dunkel. Kann es sein, daß hier auch die Zündung über die Sicherung läuft? War da nicht schonmal sowas bei der Montage gewesen, dem ich aber damals keine Beachtung geschenkt hatte? Hat die Hupe vielleicht einen Schluß, das Kabel, der Schalter?
Wütendes Rupfen am Schalter bringt nicht.

Wo ist des Werkzeug?
Na da, wo es hingehört : Im Werkzeugwagen in der Werkstatt natürlich. Ich habe nichtmal ein stumpfes Taschenmesser in der Tasche.

Mir wird weinerlich.
Was soll ich tun?

Motorrad hier stehen lassen? Wozu, dann stehen hier nachher zwei, bis ich mit dem Trailer zurück bin, der 20 Kilometer entfernt steht. Meine Frau kann ich auch gerade nicht anrufen, wir zürnen gerade ein wenig und da um Gnade winseln ist auch nicht so der Bringer.

Schieben?? Ich ??? Fuchs und Hase winken bedauernd ab, so bleibt mir nichts übrig.

Übrigens ist Wut ein gutes Doping beim Schieben und wenigestenns ist es eben.

Ich erreiche den Ort und glaube, schon jetzt sterben zu müssen (obwohl das Gespann eigentlich leicht läuft).
Das Karnikel kreischt vergnügt "Gib alles" aus dem Busch, der Fuchs klatscht sich glucksend in die Pfoten. "Drecksviecher",will ich rufen, " ich werde Duck auf Euch hetzen", aber dazu reicht die Luft schon nicht mehr.

Das Dorf ist lang, 4 Kilometer heißt es immer. Natürlich wohne ich am falschen Ende. Jacke aus, transpirie, transpiera.

Aber auch das längste Dorf hat mal ein Ende.

Die dort chillenden Teens feuern den Opa an. "Ich mach Euch alle, wenn ich wieder kann", aber auch das war wohl schon zu tonlos.

Das ist nun eine Stunde, eine Schippe Futter, 1 Liter Kaltgetränk und einige Schokoriegel her.
Die Kraftlosigkeit ist einem gewissen Stolz gewichen, es geschafft zu haben.
Alleine und ohne Hilfsgewinsel.
Das ist doch auch was.

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.557

08.05.2015 21:58
#8916 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ein Leben ohne Freunde ist möglich, aber unheimlich anstrengend.

Kennst du wirklich niemanden, den du hättest anrufen können?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2015 22:00
#8917 RE: Ich freu mich ... Antworten

Alle zu weit weg, ohne Trailer usw.
Hier ist Taiga, Pampa, brandenburger Urwald.

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.557

08.05.2015 22:01
#8918 RE: Ich freu mich ... Antworten

Na ja, wenn ich so darüber nachdenke, kann ich es schon verstehen...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2015 22:03
#8919 RE: Ich freu mich ... Antworten

Jetzt muß ich wieder weinen ...

C4

manx minx Offline




Beiträge: 11.178

09.05.2015 09:10
#8920 RE: Ich freu mich ... Antworten

mensch samma, muss man dir auch die elementarsten dinge noch erklaeren!

das ding heisst gespann, weil da was drangespannt ist ans motorrad. und das, was da drangespannt ist, hat eine sitzgelegenheit. fuer den, der in solchen faellen wie dem von dir ge- und beschriebenen dann ran muss.

drum bei der naechsten testfahrt vorher den nachbarn oder den nachbarsbuben fragen, ob er denn nicht mitfahren will. kommt das gespann heile wieder an nach der runde, freut er sich wie bolle und spendiert dir ein bier. kommt das gespann nicht heile wieder an, dann kommst wenigstens du trocken und entspannt nach haus, denn einer muss ja lenken, ne?

nee, so wird das nix!

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

09.05.2015 13:31
#8921 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich dass ich eine Woche super Urlaub auf Guernsey hatte und heute Morgen St. Peter Port verlassen habe, da findet heute der 70-Jahr-Liberationday statt, ein Spektakel mit viel zu vielen Leuten. Jetzt bleibt nur noch die spannende Frage wann ich heute Abend bei der Werkstattparty bin, der Flieger kommt irgendwann....

Falcone Offline




Beiträge: 112.808

09.05.2015 18:03
#8922 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich, dass ich gerade noch vor einem heftigen Regenguss nach Hause gekommen bin. Nun pladdert es draußen, als ob die nächste Sintflut droht. Das Wetter stimmt sich schon mal auf´s W-Treffen ein, scheint mir

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.652

09.05.2015 18:56
#8923 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich hatte heute auch Glück. Auf den letzten Kilometern zurück zur heimatlichen Hütte fing es leicht an zu regnen. Geschüttet hat es erst als ich zu hause war.

Gruß
Joggi

Helle Offline




Beiträge: 1.257

09.05.2015 20:27
#8924 RE: Ich freu mich ... Antworten

.... wie Bolle auf den Donnerstag ... fast so wie der da oh ich seh grad: das ist nix für den Martin, der Typ fährt ja nen Roller

https://www.youtube.com/watch?v=trL-s9vJ2OI

Gruß Helle

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.008

10.05.2015 01:42
#8925 RE: Ich freu mich ... Antworten

Wenn das Wetter am W-Treff so wird wie heute will ich mich nicht beschweren.
Vielleicht ein bisschen windig aber 20°C und trocken!

Seiten 1 | ... 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | ... 1339
«« Neu im Forum
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz