Na wenigstens entweiht er dafüe keine Trabantan - wie man das an der B1 zwishce Helmstedt udn Braunschweig Anfang der 90-er zum Beispielzu sehe kriegt ...
ZitatSchotte, die Jacke hab ich in die Reinigung gebracht, leider teuer, aber nun riecht sie wie sie soll.
Das ist schön - aber das Du die Jacke vorher für teures Geld reinigen lassen musstest ist eigentlich ne Frechheit vom Hersteller!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute war "Oma und Opa Tag " im Kindergarten meines Zweitenkels. Ehrensache, daß Opa da aufläuft. Enkel wartet schon sehnsüchtig. Kleine Aufführung von Spielszenen, dann Kaffee und Kuchen. Tobende Gören, wildes Gehetze. Ich glaube, so manchem Erwachsenen bin ich unheimlich . So manchem Gör auch.
Aber ist immer wieder Klasse, wie offen Kinder sind:
Eine etwas größere, etwa Vierjährige hopst vorbei, an langem Papierband geführt von einem kleineren Mädel. "Ich bin ein Pferd", erklärt die Größere. "Und was bist dann Du?" frage ich die Kleinere. "Drei", sagt sie, bevor sie weiterflitzen.
Ja, die Kinder werden immer unverschämter. Früher gaben sich gespaltene Persönlichkeiten mit der Antwort "zwei" zufrieden, aber heute muss es gleich drei sein!
Heute gibt´s Grund zur Freude, weil ich gerade die Bestätigung für einen Trackday auf dem Lausering morgen bekommen habe. Quereinstieg , kostenfrei, dafür habe ich keine Ahnung, was mich erwartet.
GT-R, Helm, Führerschein, 8 Uhr Fahrerbesprechung, viel mehr weiß ich noch nicht.