Hauptsache der Autokutscher erfindet irgendwelche Märchen , was die Regulierung eventuell sehr verzögern könnte ... ... wie siehts denn mit Zeugen aus?
Und ich freu mich jetzt übe einen fast durchweg sonnige MZ Runde mit nur wenigen Tropfen zwischendurch,die ich noch gemacht hab.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schiet, so was lese ich gar nicht gern...gut das es "nur" Prellungen sind !! Also alles gute und wünsche Dir, das die Prellungen nicht allzu schmerzhaft sind. Hoffentlich haste nicht zu viel Ärger bei der Abwicklung des Unfalles und schnellsten wieder ne Guzzi im Hof/Stall...
... auch, daß dem Trutz nix weiter passiert ist und wünsche alles Gute beim Auskurieren der Blessuren und der Schadensregulierung.
Mich hätte es vorgestern auch fast erwischt ... ein überholender PKW hatte mich auf kerzengerader Strecke nicht gesehen - oder nicht sehen wollen ... zum Glück hat die Zeit noch gereicht um einen "Notausgang" über die Begrenzungslinie zu finden ... ansonsten säße ich wohl auch nicht hier vor'm Komposter ... insofern kann ich mich jetzt sogar doppelt freuen ...
... das mein Lack noch dran ist und vorhin beim Nachhausefhren mit der Dose nicht mehr passiert ist: in ner 50er Zone am Ortsrand (da ist noch ein Sportplatz),kommt mir auf der Gegenfahrbahn ein Trecker entgegen mit Anhänger entgegen. Der hatte so einen Planen Aufbau im Western Style. Da bin ich gerade nebendran und sehe 2,3 Jugendliche drinsitzen und urplötzlich kommt hinter dem "Planwagen" aus dem toten Winkel ein Rollerfahrer auf meine Spur rübergeeiert und will mit denen Quatschen......wenn ich da nicht voll in die Eisen gegangen wäre, hätte ich ne neue Kühlerfigur auf meinem Dodge. Der hat echt Glück gehabt das ein anderer für ihn aufgepaßt hat. Meine 50 + die 20 die der Trecker drauf hatte...das hätte unschön ausgehen können
Diese Gegebenheiten innerhalb von 14 Tagen allein in meiner Landkreisecke...
Schlimm und Schrecklich alles, keine Frage..
So sagte ein Schlagzeuger aus einer nicht unbekannten Gruppe neulich zu mir: Weisste, ich fahre jetzt kein Motorrad mehr.. Zu gefährlich, zuviele Idioten unterwegs usw.. Neulich hat sich einer ne Harley zum herumtuckern aufgebaut und wurde direkt plattgefahren( Eben, um sich nicht in Gefahr zu begeben)
Ich konnte nur schlucken und irgendwas von : "Naja, aber der Kick und so..." von mir geben..
Natürlich habe ich ihm soweit Recht gegeben, alles im Leben ist irgendwie gefährlich und ich wurde schon fast beim Dorfbäcker morgens von einem Geländewagen erfasst- zu Fuss gegen halb 7 am Sonntag...
Aber diese " Hintendrauf"Auffahr-Unfälle nehmen irgendwie zu, habe ich das Gefühl.. Da sitzen die PKWler im Fahrautomaten und auf Teufel komm raus und mit Mucke im Ohr haben "die" immer weniger Gefühl für Motorradfahrer...
Oder war das schon immer so und ich überreagiere?
Na klar fahre ich weiterhin und gerne, aber irgendwie passe ich auch mehr auf, als vor 20 Jahren... Alles anders geworden irgendwie?!