ich freu mich, dass ich heute eine schöne Gespannausfahrt zur Trendelburg zum Gespanntreffen hatte - und zurück sogar mit eigenem Profi-Tourguide!
Der Campingplatz, an dem ich das letzte mal vor ca. 35 Jahren war, hat sich fast nicht verändert und ist echt klasse: Auf der einen Seite fließt das Wasser im Burggraben, auf der anderen Seite fließt die Trendel (deswegen Trendelburg)
Aber auf die letzten 20 Kilometer nach Hause gab es doch noch Regen und nun muss ich das Gespann wieder putzen. Irgendwann. Also doch ein bisschen Ärger.
... dass ich gestern mit zwei Freunden, die ich seit über 30 Jahren kenne und mehrmals im Jahr treffe, im Lenbachhaus in München eine Ausstellung von F. Marc und A. Macke angesehen habe. Grüße Hanns
Trutz mein lieber HhL Bruder. Du hattest einen Schutzengel und eins Deiner 9 Leben ist jetzt weg!
Wünsche Dir gute Geneesung und denk dran, was ich Dir bezüglich Rechtsbeistand gesagt habe!!!
Nochwas, die Maschine WAR ja nagelneu, such Dir selber einen Gutachter und lass Dir keinen von der gegenerischen Verzicherung aufschwatzen ( wie ich junger Volldepp weiland 1993)
Lieber Trutz, wir freuen uns mit Dir, dass Dein Unfall relativ glimpflich abgelaufen ist. Das Motorrad lässt sich ersetzen, ich kann mich nur dem Ducky anschließen, bitte bestelle selbst einen Gutachter und lass Deine Verletzungen vom Arzt dokumentieren, um so Deine Ansprüche wg. Schmerzensgeld besser durchsetzen zu können
Gute Besserung und alles Gute für Dich. Viele Grüße an Frau Tausch