Warum hast du einen neuen Tacho eingebaut?
Grüße Falcone
Zitat von Brundi im Beitrag #8757 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8754 Sodala, ich freu mir, 30 km mit der Betty 30 Kilometer? Dafür fahre ich erst gar nicht los. Höchstens mitm Fahrrad. Die 40 auf der W800 haste überlesen oder Moni?
Ne ging nicht mehr, hatte nen TÜV Termin in ner Werkstatt und war mit Freunden zum Joggen verabredet.
Übrigens, ich hab jeden Kilometer genoßen, ich muss ja jetzt nicht wie Du Fischkopf erst mal hundert Kilometer übern Deich zu den ersten Kurven fahren
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
10.04.2015 07:04
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8763 Zitat von Brundi im Beitrag #8757 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8754 Sodala, ich freu mir, 30 km mit der Betty 30 Kilometer? Dafür fahre ich erst gar nicht los. Höchstens mitm Fahrrad. Die 40 auf der W800 haste überlesen oder Moni? Ja, ich wollt ein bisschen pruwuzieren und
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #8758 auf dicke Hose machen... machen.
Macht ja sonst keiner mehr. Alles muss man selber machen!
Grüße
Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
10.04.2015 07:10
Zitat von Brundi im Beitrag #8764 Ja, ich wollt ein bisschen pruwuzieren und "auf dicke Hose machen..." machen. Heißt es da nicht " auf dickes Gefieder machen"?
C4
Brundi
10.04.2015 07:15
Gockel plustern sich auf, Hühner nicht! Kannst du hier nachlesen! Grüße Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
10.04.2015 07:18
Da schwillt der Kamm ob so massiver Unwissenheit. Verschämtes Krähen C4
weil mein Gespann heute eine rosa Plakette beim TÜV erhalten hat UND bei der Gelegenheit die "Gespannreifen" eingetragen wurden.
Gruß, Mattes
Zitat Warum hast du einen neuen Tacho eingebaut? Vielleicht ist der ja auch nicht neu - sondern gerade genullt? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach!
Grüße Falcone
piko
10.04.2015 19:26
Der Schotte ist ein Fuchs ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
... nur sein Schwanz ist nicht so buschig.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #8772 ... nur sein Schwanz ist nicht so buschig. Was du alles weißt ....
.
Wissen ist Macht.
Grüße Falcone
PeWe
10.04.2015 20:15
...weil ich heute einen wunderschönen Tag hatte.... Zuerst eine größere Runde mit dem Hund durch Feld und Wald, danach eine eine 150 Km Runde mit der W durch den schönen Vogelsberg mit einer kurzen Pause am Falltorhaus. Zu Abschluß den Grill ertsmals in diesem Jahr angeworfen... the live can be so easy! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung