Gibt es daran irgendwas auszusetzen Falcone? Um es gleich vorwegzunehmen,irgendwelche BMW Eintöpfe aus Urzeiten,oder andere olle Schüsseln zählen für mich nicht. Ich rede von einem halbwegs modernen Motorrad,mitdem man auch fahren kann.
Also ich finde den XBR Klang auch sehr schön - und man erkennt schon was da gefahren kommt, bevor man sie sieht. Weil eben der Klang unverwechselbar ist.
Hatte die XBR Ende 1990, als ich begann über den Kauf eines neuen Krades nachzudenken, ja auch auf der Liste.
Aber leider fiel die zum Ende des Jahres bei Honda aus dem Programm - und war 1991 dann nicht mehr verfügbar. Und ein gebrauchtes Krad wollte ich seinerzeit eben nicht kaufen. Denn ein Verwandter aus dem Eichsfeld war kurz zuvor mit einem solchen (kurz zuvor gekauft) schwer verunglückt. Und wie es sich später herausstellte, war das eine zusamengefrickelte Unfallgurke ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, weil ich heut die geladene Bakterie ins "Plagiat" eingebaut hab und brülle laut 50 KM durchn Westerwald gebraust bin. 70 PS und 900ccm sind halt doch ne ganz andere Hausnummer
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8742 70 PS und 900ccm sind halt doch ne ganz andere Hausnummer
1150ccm und 90PS verändern die Hausnummer erfreulich weiter. Obwohl, mit kleineren Hausnummern lässt sich auch vorzüglich leben.
Wisedrum
Du hast recht. Andererseits, wir haben eine 250 er mit Beiwagen, eine Honda 500 er und 3 W's als Haustiere, da erscheinen die Werte der Frumpf wie die pure Urkraft
.......wenn ich daran denke, daß ich hätte Ducati Panigales 1198 er mit 205 PS verkaufen müssen, muß ich herzhaft lachen