…schon zwei Wochen lang: auf den Rat eines forumsbekannten Gurus und ex-Motorradjournalisten habe ich mir mit erheblichem Aufwand (Hersteller zählt Süddeutschland nicht zu den lukrativen Absatzmärkten) den Büse ADV STX-Textilanzug in hellgrau/schwarz zugelegt.
Gooeeiil.
Das ist kein Kleidungsstück, das ist eine Schutz- und Trutz- Einhüllmaschine. Ich hab noch nicht definitiv herausfinden können, wie viele Taschen, Lüftungsklappen, Reißverschlüsse und ab- und wegzubauende Bauteile die Jacke hat… und fühl mich sauwohl drin. Auch beim Fahren
Dieter (die Hose ist geringfügig simpler aufgebaut , aber nicht weniger tragefreundlich)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Auch du, mein Sohn, findest auf den rechten Weg. Den fahren die alten Forumshasen schon lange.
Ich habe an den Teil auch bislang noch nichts zu meckern gehabt. Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt. Vor allem die Langbein-Größe ist für langhaxerte prima, endlich mal Hosen, die unten kein Wasser rein lassen.
... dass ich aus der Schweinekälte heute Morgen raus bin. Minusgrade ?! Es tut so gut, wenn der Gefrierbrand unter den versehentlich angezogenen Sommerhandschuhen nachlässt, sie sich lösen lassen und man sie im warmen Büro ausziehen kann, ohne Gefahr, dass die Haut innen bleibt.
... ich in überschaubarer Zeit nicht nur Eigentümer, sondern sogar Besitzer einer W sein werde. Dann kann ich hier endlich 'legal' meinen Müll posten.
... und natürlich, dass bald das Salz weggeht, weil April ist. So funktioniert das jedenfalls laut einigen Kollegen, die ihre Statistiken der vergangenen Jahre auf dieses extrapoliert haben. -polieren wollten. konnten. gemocht hätten. Doh !
Zitat Is der Kittel so ne Art "Uniform für den Fahrer ab 60"
Keine Angst, Ducky, du wirst mich und Decet (und Irmi und Greenmaschien u.a.) auch künftig nicht verwechseln. Die Klamotte ist immer noch individueller als die Rosinen-Rocker-Einheitslederjacke.
ich freu mich, daß heut meine Plattenhüllen kommen, kann ich die Sammlung endlich fertig sortieren
ausserdem freu ich mich, daß ich aufm Flohmarkt 8 Stück feines Vynil geschossen hab zum kleinen Kurs, unter anderem ein seltenes Stones Album UND 2 Platten von der englischen 70 iger Krawallband SLADE
Hier gibt es alles um die Schallplatte für kleines Geld, aber auch Nachpressungen der RR Zeit auf Single´s. Einfach mal durchklicken, ist ein feiner Laden.
Übrigens handelt ein Kleinwagenfreund privat mit Musikboxen bzw setzt die hobbymäßig Instand.
Als Faulpelz habe ich mich lange vor dem Dosenschrubben gedrückt. Gestern den VW Bus gewaschen und entsalzen, heute den Panda, dem auch gleich die Sommerpellen aufgezogen.
Dein Wort auf Odins Schild! Ich hab die Schnauze voll von der Kälte! Und erinner mich blos ned ans Mopedwaschen und Putzen, sonst kriech ich a schlecht's Gewissen