..... Weil Ria gestern einen neuen Helm gefunden hat. Ein echter schnapper. Ein hübscher X-Lite für schlanke 179,-€ inkl.Pinlok!2015-03-24 14.21.22.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei Louis bekommst du auch nicht die überlangen Hosen. Da du schlank bist, sind die aber sinnvoll. Der helle ist zwar schick, aber etwas unpraktisch, wie ich beim letzten leidvoll erfahren musste. Ab der zweiten Saison schicken sie dich immer in den Schweinestall, wenn du im Hotel nach einem Zimmer fragst. Gegen meine Überzeugung habe ich dann doch lieber wieder schwarz genommen. Allerdings machst du ja ohnehin nur Tagestouren und da ist die helle Farbe ganz klar im Vorteil.
ein persoenlicher eindruck noch zu dem fummel: nicht davon ausgehen, dass die aufgesetzten als wasserdicht markierten taschen auch tatsaechlich wasserdicht sind. auf der letzten regentour (zugegeben, das war ein absoluter sauregen) war es in den aeusseren taschen doch recht feucht. die mebran in der jacke aber hat sich bestens bewaehrt.
Ich war hingegen überrascht, dass während der ganzen Schottland/irland-Tour diese Taschen innen trocken geblieben waren. Allerdings muss man den Klett sauber verschließen und das Labyrinth darf keine Falten werfen. Wir waren aber auch eher langsam unterwegs, so dass der Wind das Wasser nicht reintreiben konnte.
Is zwar schon lange her,maber ich erinnere mich an die kleinen kurvigen Landsträßchen in den Highlands und an den Küsten. Mit meinem alten T2 war ich da bestimmt nicht schneller als max. 60
Ja, so in etwa. Wenn ich mir die Aufzeichnungen so anschaue, sind an den meisten Tagen 80 die eher seltener erreichte Höchstgeschwindigkeit. In der Regel fahren wir einen Schnitt von 35 km/h.
Eben die Fiat angerufen, da ich wissen wollte, ob mein Neuer jetzt dann auch wirklich in Juni kommt. Vom Verkauf erstmal keiner zu erreichen, da auf Gelände unterwegs, also Rückruf. Und dann heißt es, er wird Juni nicht kommen, denn
Zitat Allerdings machst du ja ohnehin nur Tagestouren und da ist die helle Farbe ganz klar im Vorteil.
War das jetzt (wie ich mal vermute) an den Dieter gerichtet oder meintest Du mich? (wegen der Tagestouren)?
Ob's an mich gerichtet war, weiß ich nicht, aber es würde schon zutreffen. Ich bin allerdings mit meinem alten, schon recht speckig daherkommenden Anzug nie in den Schweinestall geschickt worden. Ist wohl regional und saisonal verschieden. Und wenn er zu übel aussieht: Waschmaschine
Zitat Und um die 650 taler für den kompletten Anzug ist doch ne ganze Menge Geld
Stimmt zwar, aber wenn er so lange hält wie mein alter (25 Jahre), ist es pro Jahr gar nicht so viel.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.