Zitat er wenn er so lange hält wie mein alter (25 Jahre), ist es pro Jahr gar nicht so vie
Hmm ... wer weiß was in 25 Jahren ist ...
Und bislang bin ich in meinem "billigen" Anzug auch nicht nass geworden! Jacke (von HG)lag unter 200 Talern und die Hose weiß ich gar nicht mehr ... war auch seinerzeit im Angebot, wegen Modellwechsel.
Schotte
Edit: so, ich werde noch mal die herrliche Sonnenwärme nutzen (ab morgen wohl wieder kalt und nass) ... auch wenn mir die Stimmung reichlich verhagelt ist (siehe immer noch "ich ärger mich" Fred)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8691Ich hoffe, daß ich gaaanz viel probefahren darf
Da verwechselst du was....Deine Kunden dürfen probefahren, während du nägelkauend darauf wartest das sie ohne größere Schäden wieder auf den Hof kommen....
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Job!
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ZitatDa verwechselst du was....Deine Kunden dürfen probefahren, während du nägelkauend darauf wartest das sie ohne größere Schäden wieder auf den Hof kommen....
Na ja - aber es sollte schon wissen was er seinen (zukünftigen) Kunden erzählt!
Und Glückwunsch Duck! Obwohl man in so nem Beruf sicher nicht viel Zeit zum selber kradieren hat, wenn alles anderen fahren ...
Zitat Hmm ... wer weiß was in 25 Jahren ist ...
ich! (fingerschnipp) ich weiss es!!
Ach ja? Was denn? ... Und nun sag nicht "2040"!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
1. für meine KLR einen fast fabrikneuen Auspuff aus 1986 erstanden habe. Das Teil war nach ein paar Kilometern schön eingeölt trocken eingelagert worden und sieht aus wie neu. Samt Krümmer!
2. außerdem die äußerst seltene Düsennadel N31A für die offene Leistung ergattert habe!
3. in ca. drei Stunden unterwegs in Richtung Süden bin.
Dadurch kann ich zwar leider nix mehr an der KLR basteln, aber das gehört dann eher in den Jammerfred...
Und passt auf's Forum auf! Der Tonnenmann geht wieder um!!!