Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8745 .......wenn ich daran denke, daß ich hätte Ducati Panigales 1198 er mit 205 PS verkaufen müssen, muß ich herzhaft lachen
Das sind ja Werte! Vielleicht ein wenig overdressed für die landstraßenhafte Hausstrecke. Oder gleich die Kompresser Kawa mit 300PS, wenn's für die 'ne Straßenzulassung gibt.
Interessant, dass die meisten Motorradfahrer meist nicht viel mehr als 20-30PS beim Fahren/Motorradwandern benötigen, mal grob geschätzt, um sich, ausser auf Autobahnen, innerhalb der Verkehrsreglementierung halbwegs konform zu bewegen.
Da schlummern folglich also große, gelangweilte PS Mengen ungenutzt vor sich hin. Aber es gibt da noch zügiges Überholen im Sinne von dem Ritt auf der Kanonkugel........
Zitat von WisedrumInteressant, dass die meisten Motorradfahrer meist nicht viel mehr als 20-30PS beim Fahren/Motorradwandern benötigen, mal grob geschätzt,um sich, ausser auf Autobahnen, innerhalb der Verkehrsreglementierung halbwegs konform zu bewegen.
Falcone, das (mein) Reifenverschleissthema haste ja irgendwie gefressen.
Bin froh, dass das Profil meiner W nicht so (an)gefressen wird. Ist immer noch am halten und halten und...... bleiben noch die alten....und halten....obwohl die neuen luschern schon um die Ecke, die neuen TT, hehe.
Zitat von WisedrumInteressant, dass die meisten Motorradfahrer meist nicht viel mehr als 20-30PS beim Fahren/Motorradwandern benötigen, mal grob geschätzt,um sich, ausser auf Autobahnen, innerhalb der Verkehrsreglementierung halbwegs konform zu bewegen.
Warst du schonmal auf einem W-Treffen?!
ichmeinejanur ... piko
Jau, da sind lauter Midlife Crisler, die sich auf der GoCart Rennstrecke einen Namen machen wollen
Und dabei machten doch die Sonntag nach dem Treffen (und somit vor dem Harzring am Montag) in QLB versammelten Forumisten samt -innen immer so einen seriösen und gesetzten Eindruck ... ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!