Dass heute die Karten für Mark Knopfler im Briefkasten waren, als ich mit dem Moped wieder nach Hause kam. Er ist ja auch schon im fortgeschrittenen Alter, aber er kann´s noch!
.....das wir zu dritt auf zwei Weh's schön durch die Gegend gefahren sind und ein sauglück mit dem Wetter hatten Wir hatten feine 20'C und als wir uns grad zuhause wieder umgezogen hatten ging draußen die Welt unter
Zitatnd als wir uns grad zuhause wieder umgezogen hatten ging draußen die Welt unter
Na da hattet Ihr aber wirkich Glück! - Hier wars zwar an 16.00 Uhr zeitweise auch recht finster - und in Richtung Harz besoners - aber es blieb dennoch trocken.
Und ich hab micht gestern gefreut, das die Dame hinterm Tankstellentresen mein "schönes altes Krad" so bewundert hat (sie meinte das sei doch sicher eine Rarität!)
Als ich ihr dann sagte, das man (fast) dasselbe Krad derzeit noch nue kaufen könne,wollte sies kaum glauben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, dass meine W die Operation am offenen Herzen gut überstanden hat. Endlich kein Öl-Fässchen mehr mit auf Tour nehmen. Gepäcktechnisch kommen da ganz neue Freiheiten auf mich zu
Letzte Woche 1500km zwischen Mosel und Rhein gefahren.Bei schönsten Wetter auf tollen Straßen! Und das erste mal mit Motorrad auf dem geliehenen Trailer unterwegs. Das war toll.Auf der Anreise am Ostersamstag hat es etwas geregnet.Und gestern auf der Rückreise auch. Beim Mopedfahren dann die ganze Woche keinen Tropfen Regen.😁
Heute 10 Fahrzeuge getüvt. Nr 11 ging nicht, weil die Karre ASU bräuchte, dafür aber zu unsauber läuft (Weber). Werkstatttermin beim Weber Spezialisten ist der 30.4. . Wollte doch so ein stinkiger, kleiner Zweitakter nach drei Meckertönen nicht mehr anspringen ! Schieben rulez.
Den stinkigen kleinen Zweitakter habe ich mir eben trotz aktueller Gehbehinderung vorgeknöpft. Will doch Morgen ein potentieller Mietinteressent die Halle besichtigen, wo der Bösling stand.
Am Ende war es eine lose Kerzenkappe, bzw ein verschlissener Kerzenstecker, der nicht mehr fest auf dem Anschluß der Kerze einrastete.