Samstag gehts ins Allgäu zu den bösen Brüdern, dann nach München zu Vattern und Freunden und Montag nach Innsbruck zu Keule und Schnappse. Ich hoffe, der Wettergott ist halbwegs "with me"
und zu. guter letzt ist morgen unser 1. Hochzeitstag
...das eben eine RIESEN Umzugskiste vom Postler gebracht wurde!! Nachdem ich mich der Verpackungskunst vorsichtig genähert habe, kam dann eine wunderschöne Sitzbank zum Vorschein
Ich werde sie gleich drauf stecken und mal ne Rund drehen...
Also, ich weiß ja nicht :
'n Katze auf die W packen, sich draufsetzen und durch die Gegend fahren ist aber auch nicht so ganz konform mit dem Tierschutz. Und erzähl' mir jetzt nicht, daß die das gut finden ...
Wer Katzen mit der Post in Kisten verschickt muss sich nicht wundern, wen die dann weg sind; insbesondere bei der Aussicht auf eine Motorradsitzbank gesteckt zu werden.Die armen Tiere.
Ich freu mich, weil ich morgen beruflich in Erfurt sein muss! Da fahre ich nämlich schon heute Mittag mit der W los, und Christian begleitet mich. Eine schöne kurvenreiche Route (320 km) habe ich bereits ins TomTom gefüttert. Und am Freitag geht es ganz gemütlich wieder zurück nach Frankfurt.