Da ich ja bei der Samstagsausfahrt am W-Treffen meine alte UVEX-Motorradbrille wäherend der Fahrt verloren hatte, hatte ich mir gleich am Sonntagabend ein Aviator T2 Brille bei Ebay gekauft....Man könnt sich ja sonst nichts....
Heute kam das Teil und ich bin überrascht wie gut diese Motorrad-Brille verarbeitet ist...Praxistest steht leider noch aus....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ZitatPrima, vielleicht schaffe ich es am Freitag noch zum Schrotti, das ist bestimmt wieder insgesamt mehr als 'ne halbe Tonne Stahlschrott - das Wochenende wäre gesichert: ich wollte eigentlich mal wieder lecker essen gehen , mit meiner Liebsten !
schlaegt da die altersweisheit durch? "fuer gold gab ich eisen"
Zitat...zu jung...und...sieht irgendwie nach VW-LT-Umbau aus...
Naja - da steht ja EZ 10/66. Wenn das so stimmt, käme das hin. Das Armaturenbrett, die Räder (Radkappen), Scheinwerfer und Blinker (vorn) sind wohl vom Hanomag (allerdings nicht vom 66-er Matador). Außerdem ist nicht klar, wer denn nun was gebaut hat: Westfalia oder Paul Kleinschnittger. Trotzdem nicht uninteressant das Gefährt, finde ich.
Zitat...altersweisheit...
Da hoffe ich mal drauf, bin aber bei mir persönlich eher skeptisch ...
Zitat..."fuer gold gab ich eisen"...
Soo alt bin ich ja nun auch wieder nicht . Aber: hieß das nicht andersrum "fuer eisen gab ich gold"?
Zitat...das meine Frau sich so langsam aber sicher für mehr Pferde entscheidet...
Wie jetzt - der beste Zosse bei Euch im Stall (macht am meisten Mist ) bist doch Du, denke ich !
...ich freue mich weil wir morgen für 3 Tage nach Gelsenkirchen zum Rock-Hard-Festival fahren. 3 Tage nette Leute und ein großes Rockmusik-Picknick. Und das Wetter soll auch ganz passabel bleiben. Ich hoffe lediglich dass wir wegen dem Pfingstwochenende nicht in einen fiesen Stau geraten.
Ich freu mich, dass die Sonne scheint - war laut Vorhersage nicht zu erwarten. Bin auch etwas nass geworden, bzw. meine Itella. Hier oben ist man bei Schietwetter wie gestern aufgeschmissen.