Baust dir auch ein "Bootshaus" in den Garten? Scheint richtig "hip" zu sein...
...so ohne Boot auf dem Trockenen! Geiler ist schon, oder?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich mache mir da kein Kopf, Baggerloch ist direkt um die Ecke. Es wird aber trotzdem mit Holz beplankt. Sand hatte ich 10 Jahre von den Kindern inne Bude, jetzt iss auch ma Schluß mit Sand.
Das ist nun 60 Jahre her. Damals das Ziel der NSU Fahrer an der Adria, soll es das nun noch einmal werden.
So haben wir uns mit drei Uraltprinzen am kommenden Montag im Zillertal verabredet, um von dort gemeinsam 2 Tage lang durch die Dolomiten nach Venedig zu kutschen und dort eine Woche auf dem Union Lido zu verbringen. Beim 35. Treffen des int. NSU Clubs. Wir haben etwas länger gebucht, um dort noch ein wenig die Gegend zu erkunden. Und wenn ich unsere Damen richtig einschätze, werde ich mich wohl auch in Venedig von einem Gondoliere bejodeln lassen müssen (welch Gnade, wenn man nicht mehr so gut hört...).
Etwa 10 Tage später wollen wir wieder im Zillertal sein. Wenn das Wetter paßt, werden wir dort vielleicht noch ein wenig über die Höhenstraße brettern:
Hier habe ich vorn einigen Jahren bereits mal den Lloyd gequält, bis der mit Dampfblasen im Vergaser um Gnade gebettelt hat. Mal sehen, was der Prinz sagt.
Übrigens möge man bei der Betrachtung mal ein wenig auf die Räder achten: Da läuft nichts rund. Es waren einfache Pressfelgen aus dünnem Aluminium, auf die die Motorradfelge genietet war. Ein "Regenwurmreifen" (vom Lastenfahrrad) aufgespannt, damit einmal in "voller Fahrt" scharf eingelenkt, und krumm waren sie.
Am gezeigten Fahrzeug sind übrigens zwei Dinge auffällig: Der Seílzugstarter wurde normal im Innenraum betätigt (also im Sitzen, blaue Knöchel sicher) und der Auspuff ist bereits leistungsmordend nach hinten verlängert. Normal entließ der seine Abgase raucherfreundlich direkt unter dem Motor ganz vorne direkt hinter dem Kühlergrill unter den Wagen, von wo sie den Fahrer bestens verwirbelt mit aromatischen Düften betörten ...
Das diesjährige Kleinschnittger Treffen war übrigens in Arnsberg und hat sich terminlich mit dem W Treffen überschnitten, wo ich bereits zugesagt hätte. Sonst wäre ich wohl dort dabei gewesen.
Die Angabe von 50 erhaltenen Fahrzeugen weltweit halte ich übrigens für sehr untertrieben. Das dürften eher die fahrbereiten Fahrzeuge sein.
Das ist nun 60 Jahre her. Damals das Ziel der NSU Fahrer an der Adria, soll es das nun noch einmal werden.
So haben wir uns mit drei Uraltprinzen am kommenden Montag im Zillertal verabredet, um von dort gemeinsam 2 Tage lang durch die Dolomiten nach Venedig zu kutschen und dort eine Woche auf dem Union Lido zu verbringen. Beim 35. Treffen des int. NSU Clubs. Wir haben etwas länger gebucht, um dort noch ein wenig die Gegend zu erkunden. Und wenn ich unsere Damen richtig einschätze, werde ich mich wohl auch in Venedig von einem Gondoliere bejodeln lassen müssen (welch Gnade, wenn man nicht mehr so gut hört...).
Etwa 10 Tage später wollen wir wieder im Zillertal sein. Wenn das Wetter paßt, werden wir dort vielleicht noch ein wenig über die Höhenstraße brettern:
Hier habe ich vorn einigen Jahren bereits mal den Lloyd gequält, bis der mit Dampfblasen im Vergaser um Gnade gebettelt hat. Mal sehen, was der Prinz sagt.
Die ehrenwerte Reisegesellschaft:
Darauf freue ich mich !
C4
Auf dem früheren NSU Lido, jetztigem Union Lido, war ich nie. Mit meinen Eltern war ich jahrelang in Ca´Savio, ein paar km weiter. Schon in den 60er und 70er Jahren war der NSU Lido eine Klasse für sich, auch preislich. Nach Venedig ist auch nicht weit. Grüße Hanns