Zitat Dabei hättest du dort so schön vorm Kanzler sitzen können, auf ein Eis oder so. Zum Bleistift ... ... oder halt einfach die schöne Strecke dahin genießen ...
Zitat 2 dumme ein Gedanke! Das ist die dicke Berta!! Da kannste mal sehen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
09.06.2015 15:25
...daß ich mein gewässertes und daher totgeglaubtes iPhone 4 mittels einer Herztransplantation wiederbeleben konnte.
--Blog
Zitat von Maggi im Beitrag #9167 ...daß ich mein gewässertes und daher totgeglaubtes iPhone 4 mittels einer Herztransplantation wiederbeleben konnte.Selber gemacht??
Neuer Akku??
Grüße PepPatty
Maggi
09.06.2015 15:30
Grüße PepPatty
...weil ich wieder mal auf eine Rabatt Aktion reingefallen bin, die mich das vierfache des Eingesparten gekostet hat... P6090017.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Aber sie hat mich so an meine OM-2/OM-4 erinnert.
Gruß Hans-Peter
Schön! Ich weiß nur nicht, wozu ich so was brauchen könnte. Meine OM2 steht als Erinnerung noch in der Vitrine.
Grüße Falcone
Äääähm... Man könnte Fotos damit machen?
Gruß Hans-Peter
Maggi
09.06.2015 18:18
Wenn man's kann.
--Blog
Zitat von Maggi im Beitrag #9174 Wenn man's kann.Na?
Wieder die dicke Hose an heute?
Du kannst doch auch nicht Motorrad fahren und hast trotzdem eins...
Gruß Hans-Peter
Ich freu ,ich, weil heut die Honda Clubman + der Mercedes beide ohne Mängel durchn TÜV gekommen sind
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
09.06.2015 19:14
Zitat Du kannst doch auch nicht Motorrad fahren und hast trotzdem eins... Woher willst Du denn wissen ob ich Motorrad fahren kann oder nicht, Du Eimer? Aber ich weiß, daß Du nicht fotografieren kannst.
--Blog
Ohhh, eine Systemkamera, welche noch nach guter alter Kamera aussieht! Glückwunsch zum guten Geschmack! (Habe mir ja selbst eine Olympus OM-DEM 1 dieses Jahr bei einer "Rabattaktion" erworben. ) Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Buggy
09.06.2015 22:41
Danke für die Glückwünsche zur dicken ... Die habe ich mir zum Geburtstag geschenkt. Und wo ich doch bald Privatier bin ... Als Mann hat man bekanntlich nur eine Problemzone! Die Garage.😁😁
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Und ich dachte immer OMD hätte irgendwas mit Mucke zu tun ... pelegrino, auch bald Privatier, und dann aber (erstmal) ohne Garage ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung