MoinMoin! Ich habe wieder eine Nachfrage nach meinen K-Emblemen. Der (virtuelle) Freund, der mir die Teile gelasert hatte, ist bereit, weitere Embleme zu lasern. Den Datensatz hat er zum Glück aufgehoben. Bloß die Profilierung und die Wölbung entsprechend der Tankkrümmung muss der Endverbraucher selbst übernehmen. Also meldet euch, falls ihr Interesse haben solltet.
Hee Pewe, nicht immer so dolle lästern. Das hübsche Soulie K ist doch gar nicht so häßlich. Schau mal auf der Autobahn die ganzen LKW Trailer an. Die meißten haben auch so ein Soulie K. Allerdings sind die von Kässbohrer... Gruss, ziro
MoinMoin! Ich hab jetzt einige Anfragen per PN wegen meines geflügelten -K-. Den freundlichen Kollegen, der die Teile lasern lässt, habe ich kürzlich getroffen. Das klappt also. 40 Piepen pro Paar sind - denke ich - realistisch. Vielleicht gehts auch noch billiger, aber ich will sie nicht verramschen. Die Profilierung muss jeder selbst machen. Im Einzelfall kann ich das auch übernehmen. Das Wölben wird leichter gehen, wenn man statt 2 mm nur 1.5 mm Blech nimmt. Ich montiere sie, indem ich transparente Klebefolie im Umriss der Flügel auf den Tank klebe und darauf die Embleme. So bleibt der Lack unbeschädigt, falls man die Embleme mal entfernen will.
AC KP 3 Berner be. lucas Michel 57 (10 Paar) Perch (Stand 7.12.08)
Bitte gebt Bescheid, falls kein Interesse mehr besteht. Die Wölbung kann ich eventuell selbst hinkriegen. Dazu müsste ich die Krümmung des Original-Tanks im Emblem-Bereich abformen und davon eine Positiv-Form machen. Und dafür brauche ich ein freundliches Nordlicht im Hamburger Raum, dessen Tank dafür herhalten darf. Passieren tut dem Tank nix.
Grüße Soulie
edit: Ich muss sagen, die Franzosen haben Geschmack!