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Hallo Gemeinde!
Da ich die Zündapp aus dem Winterschlaf geweckt habe, nehme ich das alte Thema wieder auf.
Duna: Habe festgestellt, das es bei den Rahmen der Duna-SW große Unterschiede gibt, siehe
Hier der schwache Rahmen mit dünnem Rohr und
die irrsinnige Aufnahme der vorderen unteren Halterung. Hier mein Rahmen: Zu sehen die extra stabile Hinterachse mit Rohranschluß hinten sowie die völlig andere vordere Aufnahme die im Winkel verstärkt ist. Diese Konstruktion finde ich in Ordnung und ist stabil und ich denke nicht, das es damit irgendwelche Probleme gibt.
Einige Schrauber meinen, das der SW zu schwach gebaut ist für die K350. Allerdings möchte ich den SW mit 3-Punkt fahren und ich denke das muss funktionieren.
Ein Schrauberfreund hier im Forum wollte mir den SW mal abkaufen, leider habe ich durch das Tauschen der Festplatte ein paar Daten verloren und ich weiß nicht mehr, wer es ist! Also bitte melden! Wollte dem guten Mann auf diesen Werbung: http://cgi.ebay.de/SEITENWAGEN-DUNA-1960...1QQcmdZViewItem Artikel hinweisen. Falls ich meinen nach der Restauration abgebe, stelle ich evtl. Bilder ein. Die anfallenden Kosten nach dem Zerlegen werden einige von euch ja wissen. Und meiner wird anders, nämlich so, wie ich es mir vorstelle. Diese Meinung habt ihr mir auf den Weg mitgegeben und das finde ich auch völlig o.k.
Also, bis bald ...
Gruß aus dem tiefen Bayerwald
da Franz
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In Antwort auf:Falls ich meinen nach der Restauration abgebe, stelle ich evtl. Bilder ein.
viel glueck bei der restauration. stell die bilder dann aber besser in den block "motorrad". hier unter "W 650 technik" geht dein beitrag wahrscheinlich unter.