Zitat von 3-RadDer Swenny arbeitet jetzt für mich als Stellvertreter, solange ich der Grippe erliege. Mit der Quantität bin ich ja schon ganz zufrieden,... Mit hustenden Grüßen Norbert
Oh, immernoch nicht besser?
Gute Besserungswünsche
Über meine Stellvetreterqualitäten können wir ja später mal bei Milch und Honig ...
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich hatte nach BeispielEN gefragt. Mit dem genannten hattest Du recht. Das war aber nur zum Nutzen fürs Forum. Um einen schönen Bilder-Thread zu bekommen. Ist ja auch gelungen. Bei anderen Beträgen ist mir das Wurst. Weeßte aber glaube ich auch selber...
@"Beim nächsten Heidschnuckentreffen zusammen een/zwo Fläschgen vernichten?" Wenn Dir bei soviel Apfelsaft mal nicht schlecht wird. Ich bin gespannt...
Warum schreibe ich hier überhaupt mit Dir? Bist doch BMW Fahrer, oder?
Was hab ich denn hier verpasst ?! Soulie zitiert wie Phaedrus aus anderen Threads (hier muss Ulf dran glauben) und Rettungsassistenten - was ist das überhaupt? - provozieren Rettungseinsätze... Wobei mir der Stil gefällt!
Swennielein, gib dir einen Ruck, oute dich und steh dazu, dass du uns auf der Tasche liegst. Das steht doch indirekt sowieso schon in deinem Profil:
In Antwort auf:Name: Swen Geschriebene Beiträge: 9.131 Beschäftigung: Hobbies: schön mopetieren und freche Frauen Ort: Berlin
Ganz einfach. Ein Rettungsassistent ist der Assistent vom Arzt. Übersetzt heißt das dann "Taxifahrer und Kofferträger des Arztes". Also sozusagen eine moderne Arzthelferin. Nur das die meißtens knappere Klamotten tragen müssen und im trockenen sitzen. Na, manchmal auch im feuchten...jetzt wirds ungezogen... ich gehe lieber.
Zitat von Steve DabbeljuhSwennielein, gib dir einen Ruck, oute dich und steh dazu, dass du uns auf der Tasche liegst. Das steht doch indirekt sowieso schon in deinem Profil: ... Beschäftigung: ... Wir kriegen dich schon durchgefüttert !
Ich hab das meinige Profil mal aktualisiert. Und wünsche allen weiterhin ein heiteres Beruferaten Carepakete bitte an die bekannte Adresse senden
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! was.jpg