Tja, das Wetter ... Morgen sonnig, 15 Grad, aber für Mo und Di siehts nicht so rosig aus. Ich sollte zusehen, dass ich morgen schon ein paar Kilometer reiße! Die letzten Wochen und Monate solls recht mies gewesen sein. Aber deshalb muss es nicht so bleiben!
Ich hoffe du konntest das schöne WE noch mitnehmen und fällst nun nicht in eine wettermäßige Depri. Ich freu mich schon drauf, die Kunststoffbäckchen zu ersetzen.
Samstag hab ich die W bei Sonnenschein mal aus der Garage gezogen, und sie ein wenig im der warmen Sonne stehen lassen. Es hat mich dann doch gejuckt... Um die Batterie zu schonen und die "Säfte" etwas in Bewegung zu setzen, wollte ich ein paar mal durchkicken, überraschenderweise sprang sie nach dem zweiten Tritt schon an.
Nur im Pullover und helmlos draufgesetzt und mal den Berg rauf ums´s Viertel gedüst... und wer steht unten an der Kreuzung... die Grünen
War aber halb so wild, saß ein ehemaliger Schulkamerad drin. Gab dann noch ein wenig Benzingespräch und die Anweisung erst nach haus zu fahren, wenn der Wagen um die nächste Kurve verschwunden ist