Es muß wohl sein! LEtzten Sommer wollte der E-Starter schon nicht so recht, jetzt will ich ne neue Batterie reintun. Worauf muß ich achten? Es soll natürlich nicht soo viel kosten....
Gruß Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
bei uns kostet die Yuasa, voll geladen , mit dem richtigen ladegerät und einbaufertig inclisive porto: 82,00 euronen. es braucht wirklich ein richtiges ladegerät und die batterie muss exakt befüllt werden.
wenn die originale bis 9 jahre hält würde ich niemals ein billigeres plagiat mit vielleicht nur 2 oder 3 jahren haltbarkeit einbauen. spart nicht an der falschen stelle.
Nicht in der W. Ansonsten halte ich da viel von. Die waren bislang immer völlig unauffällig. Die älteste ist 5 Jahre alt und funzt noch. Aber außer dass man sie liegend einbauen kann, sehe ich keinen Vorteil.
verstehe ich jetzt nicht, worin liegt der vorteil, im liegen eine batterie einzubauen? bequemer ist es doch, sich vor das motorrad zu setzen und in aller ruhe die batterie zu montieren ...
Du kennst wohl kein römisches Chaiselongue? Da bekommst du von hinten von leichtbekleideten Sklavinnen reife Feigen und kandierte Schweinskaldaunen gereicht, während du vorne im Liegen die Batterie einbaust