In Antwort auf:...ich möchte bitte keine Embleme haben...
Norbert, Du bis' 'n Ei !
Übergabe der nicht bestellten Embleme ist am Kornsand ...
'tschuldigung, Christian - ging nicht anders ...
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Sodele, jetzt gehts los. Nachdem ihr hier nur dumm tüch babbelt, schlagen die Franzosen zu! Ich werde 10 Paar in Auftrag geben. Davon gehen allein 5 gen Westen.
Sodele, ich hab grad die Bestätigung erhalten, dass die Laserei klar geht. Allerdings nicht mehr vor Weihnachten. Überlastung ... Niggese Krise Also ein bisschen Geduld noch!
Die Franzosen kriegen den Tank einfach nicht voll. Neben den 10000 Bagstern jetzt noch Soulies Embleme. Was wird folgen wenns außen mal zu voll wird? -? Hamburger Hafenwasser für innen? -- abgefüllt und verkorkt von ...
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................