Brundi
26.07.2015 21:19
Ach ja, und einen sehr schönen, sehr gelungen und harmonisichen W855 Umbau durfte ich ganz nebenbei auch noch eingehend begutachten. Grüße Brundi
Fondue
26.07.2015 21:22
Ein schöner Tag neigt sich dem Ende entgegen und frage mich, wie es wohl dem Schotten geht? Schlecht natürlich. Fondue
woolf
26.07.2015 22:05
Am Georges du Tarn ist gut faan! Große Freude!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
3-Rad
26.07.2015 22:14
Laß dat erste e mal weg, dann is noch besser.
Maggi
26.07.2015 23:12
Zitat Schlecht natürlich. Der Herr Fondue ist ein ganz böser Mensch.
--Blog
Axel J
27.07.2015 11:00
Zitat von woolf im Beitrag #9483 Am Gorges du Tarn ist gut faan!du meinst so etwas?
IMG_7413.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_7370.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_7385.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_7359.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_7360.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0272.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0189.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0281.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
War schon toll da unten
Axel
Zitat ...Lahnquelle... Kenn' ich ! Da war ich mal, mit den Lehmschmierern - muß aber schon länger her sein, so zehn Jahre, schätzungsweise. Lahnquelle3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
3-Rad
27.07.2015 13:06
weil ich ein wunderschönes Wochenende mit meiner kleinen Tochter und meinem Bruder an der Trendelburg verbracht habe. DSCN0529.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Norbert
Schon wieder Trendelburg ? Hast Du da 'ne Abokarte oder sowas ?
3-Rad
27.07.2015 15:03
Ich fühl mich da einfach wohl. Ich hab alles was ich brauche, bin aber nicht so eingeschränkt und reglementiert wie auf den üblichen Campingplätzen. Da werde ich noch des öfteren sein.
Ich wollte ja eigentlich jetzt demnächst noch alles für meine Zukunft, bzw. vor allen Dingen auch für den Fall danach regeln . Ihr könnt mich ja dann auf dem Stück, wo wir immer zu den Treffen lagern, mit einem großen Grillfest einäschern, und anschließend gleich da an der Spitze der Landzunge die Asche in die Diemel einrühren !
Soulie
27.07.2015 15:54
Mensch Pele, dass du immer schon an die Zeit danach denkst, du junger Schnösel!
ingokiel
(
gelöscht
)
27.07.2015 16:18
Zitat weil ich ein wunderschönes Wochenende mit meiner kleinen Tochter und meinem Bruder an der Trendelburg verbracht habe Das sieht man, sieht sehr entspannt aus!
3-Rad
27.07.2015 16:47
Zitat ...und anschließend gleich da an der Spitze der Landzunge die Asche in die Diemel einrühren ! Dann aber bitte noch etwas Zeit lassen. Da wohnt gerade ein Schwanpärchen mit Nachwuchs und die können ganz schön böse werden, wenn man ihnen zu nahe kommt. DSCN0521.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat Schlecht natürlich. Der Herr Fondue ist ein ganz böser Mensch. Ich kommentier das jetzt mal nicht ... irgendwo hört der Spaß einfach auf ... Schotte (mit immer noch kaputter Hand ... )
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung