Wir könnten gemeinsam mal auf die Hand vom Schotten pusten und "Heile, heile Gänsje" singen!
Grüssle Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Das dauert ca. 5 - 6 Wochen, bis die Flosse wieder voll einsatzbereit ist.
Vor gut zehn Jahren erwarb ich einschlägige Erfahrungen bei der unheimlichen Begegnung mit einem Trennschleifer.
Der Schönheits-, äh Unfallchirurg (ersterer hätte bei mir sowieso nichts mehr bewirkt) brauchte gute 25 Minuten, um das Ganze wieder ordentlich auf die Reihe zu bringen. Sah interessant aus, wie ein anatomisches Schnittmodell. Mein Sohnemann, damals zehn Jahre alt, hatte gerade bei den Pfadfindern einen Erste-Hilfe-Kursus mitgemacht und konnte seine frisch erworbenen Kenntnisse gleich praktisch anwenden. Der Chirurg fragte mich als erstes, wer denn die Verletzung so fachgerecht erstversorgt habe ... .
Das habe ich hinterher Sohnemann erzählt, der daraufhin gleich 10 cm gewachsen ist.
So hatte der Pfotensalat auch noch etwas Positives!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ich freue mich auf das Wochenende. Morgen will ich mal wieder mit der Hayabusa los. Ziel ist der Westerwald, wo es ein Treffen alter Dreizylinder Kawas geben wird (bin immer noch in dem Verein, obwohl die Kawas seit Jahren im Keller in Teilen auf ihre Wiedergeburt warten). Ein Freund mit einer zweiten Busa wird mitfahren, so daß es sicher mal wieder einige etwas eiligere Passagen geben wird. Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie es sich anfühlt , über 200 zu fahren ...
ZitatEin Freund mit einer zweiten Busa wird mitfahren, so daß es sicher mal wieder einige etwas eiligere Passagen geben wird. Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie es sich anfühlt , über 200 zu fahren ...
In wievielen Bundesländern war nochmal Ferienbeginn...