Nächste Woche hab ich die Duke schon wieder ein Jahr ... und freu mich jedesmal wenn ich drauf sitze, das ich mich nach längerem hin und her doch entschieden hatte sie zu nehmen ...
.... und eigentlich wollte ich auch heute noch die 5.000 voll machen .... aber bei der Bullenhitze ... hmm ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von 3-Rad im Beitrag #9596Buggy, haben wir den nicht letztes Jahr mit einem Triumph Scrambler (aber einem alten) am Köterberg getroffen? Der Gariel war aber auf jeden Fall dabei.
Genau !!! Torsten hat mir übrigens die erste längere W - Tour ermöglicht. Leider funktionierte ein Getriebegang der Vorführ-W nicht.
Ich freu mich auf die Demontage, das Anschleifen, das Streichen aller an der Ruine befindlichen Holzklappläden. Die Freude ist kaum in Worte zu fassen...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Hätte ich mich doch nur an einer Burg versucht, die Arbeiten würden sich kaum unterscheiden, wären aber sinnvoller. Das als "Ruine" titulierte Gebäude ist aus Bruchsteinen bombardierter Frankfurter Häuser (demnach durchaus mit "Geschichte", allerdings fragmentarischer Art) gleich nach der großen Weltenschlacht aufgeschichtet. (Von Aufgebaut mag ich bei den rieselnden Verfugungen nicht sprechen wollen. Mich wundert, daß so etwas stehen kann...) Es gleicht einem großen Provisorium, hier passt irgendwie nix zum Anderen, ein Stückwerk, wo sich im Laufe von knapp 70 Jahren alle Bewohner irgendwie am Hause "vergangen" haben, durch Veränderungen baulicher Natur. (Nun gut, nun pfusche ich halt hier herum, das Haus kann einem Leid zun) Wir sind im "Ich freu mich Fred", deshalb schwenke ich nun um und bin doch froh ein eigen Dach überm Kopfe zu haben, soll man nicht gering schätzen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Ich freu mich, dass unser Bekannter doch noch zeit gefunden hat, um unsere undichten Heizungsrohre zu tauschen. Ansonsten wäre es bestimmt erst mal kalt in der Bude geworden im Herbst. Oder Nass, da lief das Wasser die Wand runter.
Pfusch vom Scheffe selber, hat er vor Jahren verbockt. Jetzt hab ich ein dekoratives Loch in der Decke...
ZitatBist du nicht die letzten Tage fast jeden Tag Motorrad gefahren?
War das keine Freude?
Diese Woche wars nicht gar so viel - vorige Woche wars nen Haufen - obwohl Montag und Dienstag Klinikbedingt ausfielen ... und: ja, klar war das ne Freude!!
Und ganz besonders in dem Wissen, das das ja nun bald vorbei ist ... ob zeitweise oder gar für immer werden die Untersuchungen der nächsten Zeit zeigen ...
Und dieses Wissen trübt aucje die Freude an den gefahrenen Runden nicht unerheblich ... denn eigentlich geht zumindest das ja derzeit ganz gut ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!