Klarer Fall von Rennmarmelade!
Gruß, Caboose
Joggi
06.09.2015 12:48
Marmelade und Apfelkuchen sind weder brav noch spießig sondern einfach nur lecker. Ähm. ..beim Häkeln bin ich unsicher. Gruß Joggi
Zitat was ich mit den 2 Wäschekörben voll Äpfel machen soll Apfelmarmelade mit Rosinen und Mandeln und Rum!
Grüße Falcone
... ha grad ein Rezept mit Äpfeln und Marzipan gefunden..............
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Auch gut. Bitte ein Glas für mich reservieren!
Grüße Falcone
Buggy
06.09.2015 15:12
Zitat von Falcone im Beitrag #9684 Du bist allenfalls Rentner oder Pensionär. Ich muss doch meinen Berufsstand hier etwas schützen! Weder noch!
Darum ja Privatier!
Keine Rente,keine Pension und nix mehr arbeiten ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Joggi
06.09.2015 15:45
Irgendein Altersteilzeitmodel? Gruß Joggi
Ich überleg noch, was ich mit den 2 Wäschekörben voll Äpfel machen soll, Apfelmus hab ich erst mal genuch, Kuchen kommt gleich dran, hat noch einer nen Vorschlag? Moinsen, kauf Dir eine Obstpresse und nen dazugehörigen Schredder, dann Apfelsaft draus machen. Leckerer gehts nicht! Der läßt sich in Saftflaschen bei 70 Grad im Backofen haltbar machen. So machen wir das - hier hängen die Bäume dieses Jahr rappelvoll, das gibt reiche Ernte!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Buggy
06.09.2015 17:09
Zitat von Joggi im Beitrag #9697 Irgendein Altersteilzeitmodel? Gruß JoggiRischtisch!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hej Buggy, Glückwunsch zum Freizeitmodell!! Genieß die Zeit!! Muss Ria noch??
Grüße PepPatty
...das der Caboose wieder qualmt!!
Grüße PepPatty
Aber morgens immer der Kaltstart ! Etwa ab 0:30 ... zwei Minuten später läuft's dann rund!
Gruß, Caboose
nu fehlt nurnoch das Häuschen!!
Grüße PepPatty
Buggy
06.09.2015 18:56
Zitat von PepPatty im Beitrag #9700 Hej Buggy, Glückwunsch zum Freizeitmodell!! Genieß die Zeit!! Muss Ria noch??Nö,Ria hat auch frei ..,.
Joggi
06.09.2015 19:03
Langes Ihr habt's gut. Ich werd wohl bis 67 durchziehen müssen - und das is noch ganzes Weilchen hin. Keine Abkürzung in sicht. Gruß Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung