PeWe
14.09.2015 17:05
Schöner Tisch, Stefan.... Da würde man doch gerne mal mit euch dransitzen, lecker essen, trinken und dumm Zeug babbeln..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
14.09.2015 19:06
Zitat Schöner Tisch ich muss ja noch was für den Innungsobermeister nachreichen ! WP_20150914_001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich freu mich, dass Falconette eine Gehaltserhöhung von sage und schreibe einem Cent (!) bekommen hat. Kein Scherz. Die werde ich jetzt bis zum Jahresende ansparen und dann verprassen wir die.
Grüße Falcone
Buggy
16.09.2015 08:11
Am Tag,in der Woche,o. im Monat?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
16.09.2015 08:41
Gebt nicht alles auf einmal aus ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
- Besserwissermodus an - Beamte bekommen kein Gehalt - Beamte bekommen Bezüge - Besserwissermodus aus -
Gruß, Mattes
Serpel
16.09.2015 09:40
Zitat von Hobby im Beitrag #9752 ich muss ja noch was für den Innungsobermeister nachreichen ! Kompliment, Hobby! Ikea kann's nicht besser …
Gruß
Serpel
Und bei Lehrern heissen die Bezüge dann Schmerzensgeld. Wisedrum
Und was bekommen die armen Schüler?
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Du warst doch selbst mal einer von ihnen, erinnerst Du Dich nicht mehr? Wisedrum
Zitat Gebt nicht alles auf einmal aus ... Das habe ich mir fest vorgenommen!
Zitat Beamte bekommen kein Gehalt - Beamte bekommen Bezüge Wenn ich geschrieben hätte, Falconette hat eine Bezügeerhöhung bekommen, hätte das hier doch wieder keiner verstanden
Grüße Falcone
Zitat von Wisedrum im Beitrag #9761 Du warst doch selbst mal einer von ihnen, erinnerst Du Dich nicht mehr? WisedrumLeider nur zu gut - noch lange habe ich an den Spätfolgen laboriert.
Erst in der Berufsausbildung - als (fast) alles Hand und Fuß, Sinn
und Verstand bekam, hatte ich auch keine Probleme mit den jeweiligen
,Lehrkörpern' mehr - im Gegensatz zu meinem Verhältnis zu den allzu
vielen theoretisiernden ,Leerkörpern' vorher.
Realitätsbezug im Gymnasium - nicht doch! Dafür wusste diese Spezies
jedoch alles besser.
Gruß, Caboose, Leerkörpergeschädigter
Zitat von Caboose im Beitrag #9763 Realitätsbezug im Gymnasium - nicht doch! Wenn man Pflanzen aus dem Treibhaus auf die Wildnis vorbereiten möchte,
sollte man sie nach draußen stellen.
Wisedrum
Dieter
16.09.2015 10:01
Zitat von Caboose im Beitrag #9763 ..... Realitätsbezug im Gymnasium - nicht doch! .....dafür gibt´s doch die
Real(itäts)schule Gruß
Dieter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung