Ich freu mich, dass das Wetter wieder wird und ich mit dem Leih-Lasten-Pedelec durch die Gegend brausen kann und all die Dinge da drauf packen kann, die ich besorgen wollte!! Schicke Idee der Stadt Hannover, die Dinger zur verfügung zu stellen!!
Es hätte mich aber überhauptnicht gestört, wenn ich dafür etwas bezahlen müsste. Eine ganze Woche für lau... Schon verrückt.
Wohnmobil und Hänger stehen fertig beladen vor dem Haus, ein Enkel ist eingefangen. Morgen geht es nach Pirna im Elbsandsteingebirge, wo wir uns mit weiteren 15 Kleinwagen zur alljährlichen Herbstfahrt treffen. Eine Woche in der Region mit den Kleinwagen spielen, da freue ich mich drauf. Mal sehen, wie Herr Enkelmann sich hält.
Dagmar hat, wie alle Frauen, Instinkt und damit die ultimativ geile "Biker welcome" Raucherkneipe in dem Kaff aufgetan, in dem wir heute Abend nach vielen Stunden Flug und 150 Km Autobahn gestrandet sind
Zitat von Dagmar im Beitrag #9806Dagmar hat, wie alle Frauen, Instinkt und damit die ultimativ geile "Biker welcome" Raucherkneipe in dem Kaff aufgetan, in dem wir heute Abend nach vielen Stunden Flug und 150 Km Autobahn gestrandet sind
Dagmar
Muss man dafür extra nach Südafrika ????
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"