Ich freu mich, weil i dachte, beim Golf wär mir grad das Kopplungsseil gerissen, mann, hat das einen Schnalzer getan, als ich grad vom Supermarkt Parkplatz rückwärts rauswollte Glück im Unglück, mein Westerwälder Schrauber war in Laufweite, is lediglich rausgerutscht, da wos eingehängt war is halt ausgelutscht nach 17! Jahren, aber, oho, reparabel, muss nicht neuteilmgekauft werden. Deutsche Technik die begeistert.
wie sagt man? Glück im Unglück, und des gfreit mi jetzt
DRS ist der deutschsprachige Schweizer Öffentlich Rechtliche Rundfunk . Der Radiosender DRS 2 mit seinen Beiträgen in Politik und Kultur ist grandios. Beim Käse bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das sehr gut können.
Ich freu mich schon auf 2014 - besonders, nachdem ich die neueste Motorrad aufgescklagen und die vielen neuen Kräder, die nächstes Jahr auf den Markt kommen, gesehen habe!
Und was mich besonders freut: es sind eine Reihe interessanter Mittelklässler dabei, die sicher auch bezahlbar sein werden und einem nicht mit 150+x PS das Letzte abverlangen .... schön!
Übrigens: nun ist es amtlich! KTM bringt im nächsten Jahr zwei kleine Renerle für die Freunde des gebückten fahrens - die RC 125 und die RC 390 ... na dann wird wohl die Enduro/Supermotovariante der 390-er bestimmt auch bald kommen ... oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!