Komme grad vom Stelvio (zum Umpfzigsten Male heuer), wo die Brembo Leute einen Erlkönig die 48 Kehren runter gescheucht haben:
(Was ist das übrigens für einer? )
Auf dem Rückweg war ich noch in der Waschanlage und hab mir das aktuelle MOTORRAD geholt. Jetzt weiß ich endlich, wofür der Sattelriemen aufm Sitzbrötchen gut ist:
Zitat ...Der Paul braucht halt für manche Dinge etwas länger, das muss man ihm nachsehen!
Na logo, weil: Der Paul ist nicht, wie so mach' komisches Suppen-Huhn, den ganzen Tag online, und reagiert dann logischerweise mit der daraus entspringenden Verzögerung.
Die haben vielleicht einen Zirkus veranstaltet, da oben. Waren zwar nicht viele da, aber halt Italiener. Ausm Auto raus, ins Auto rein, zwischendurch den Motor im Leerlauf hochjubeln, ausm Auto raus, ins Auto rein, wichtig rum gestikuliert, ausm Auto raus, ins Auto rein, Vollgas geben, ne Runde ums Auto rumlaufen ... dann endlich fährt der Pilotwagen los. Und wieder: ausm Auto raus, ins Auto rein, ne Runde Motor quälen ... bis der unten endlich freie Bahn meldet.
Und dann fährt der Typ los mit Höchstdrehzahlen wie ein Gestörter! Allerdings nicht besonders flott, und auch im weiteren Verlauf wurde das nicht schneller, sondern eher noch gemütlicher. Wie soll man bei dem Tempo Bremsen testen?! Schade, dass ich grad nicht startklar war, sonst wär ich mal kurz hinterhergebraust und hätte dem gezeigt, wie gut BMW-Bremsen bremsen. (Sind zwar vermutlich auch Brembo, aber sicher nicht von dem getestet ... )
Wenn mit allen wichtigeren Sachen auf der Welt so viel Gedööns u, Theater veranstaltet würde wie um ein Scheiß Motorrad, würde der Planet endlich mal daherkommen wie geleckt ! Mo sogen.