Aufgrund der Sommertemperaturen könnten wir uns doch wieder einmal dem grenznahen Verkehr widmen. Diesmal fällt die Busse allerdings zugunsten der EU aus!
PepPatty ohne Worte... Einiges wäre schon noch zu sagen...
z.B. wie ein CH-Politiker aus dem Aargau ein EU-Gesetz ändern will... HIHI, da freu ich mich drauf. Hoffentlich geht ihm die Puste nicht aus. Das interessiert in Brüssel niemanden.
Zitat ...wenn dieses Gesetz sogar innerhalb der EU Anwendung finden würde...
Ich dachte ja auch immer, im vereinigten Europa wäre alles einfach, aber ...
ich kenne jemanden (Deutscher), der lebt in NL, fährt dort mit einem in D zugelassenen Auto 'rum. Seine Lebensparterin ist Niederländerin, und die traut sich nicht, dort mit dem deutschen Auto ihres Liebsten 'rumzufahren, weil das in NL anscheinend Steuerhinterziehung bedeutet, und hoch bestraft wird !
Was soll der Scheiß: wenn ich mit einem NRW Kennzeichen nach Bayern fahre, ist das doch auch wumpe - warum nicht zumindest innerhalb der EU auch ?
Tja, aber ist schon doll hier in der Eu-Diktatur... Alles wird für den Bürger so einfach...
Als vor über zwei Jahrzehnten mein Bruder mit der amerikanischen GI Tusse anbandelte, sie ihren Toyota mit us-amerikanischem Kennzeichen auf deutschen Strassen fuhr, da durfte dieser als Deutscher den Wagen der US-Freundin auch nicht fahren. Was ihn dümmliche Gesetzgebungen geschert haben? Eben, genauso wie sie mich einen Dreck interessieren! Alles Depperte hier! By the way, aber die US-Tusse ist nun meine Schwägerin (Boah, hätte er nicht eine "normale" Tusse ehelichen können?)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.