Eben habe ich - vermeintlich - so eine dieser üblichen, nervigen Postwurfzeitungen aus dem Briefkasten geholt, aus denen ich immer das Kreuzworträtsel für meine Mutter raustrenne und sie dann umgehend zum Altpapier verfrachte. Als ich die Zeitung eben in die Hand nahm, war es ein BILD-ZEITUNGSonderausgabe Fußball-WM Und das mir! Wer macht denn so was? Ich hoffe, es war keiner von euch. Wenn ich den erwische ...
Wenn ich meinen Feierabend-Krimi um 18.00 Uhr im ZDF gucken will und es kommt stattdessen Skilanglauf oder Fußball, bin ich auch immer sehr angeknitscht.
Gottseidank läuft Fußball ja im Moment zu einer anderen Zeit.
Unsere Briefträgerin hat Nicole gleich 3 von den Dingern in die Hand gedrückt weil sie sie loswerden wollte(die "Zeitungen"). Eignen sich prima um Biomüll drin einzuwickeln, man auch mal das positive sehen!
Das Blatt hab ich schon seit letzter Woche. Und habs ma als Klolektüre genommen. Als bekennender Anit-Bild-Leser fiel mir besonders die dumpfe Art, die sinnfreien Texte und vor allem die Fähigkeit auf, über zehn Seiten eigentlich kaum wirklich Wissenswertes zu verbreiten. Am Geilsten fand ich die Fragen der Weeltmeister an Jogi : Luftgitarrenweltmeisterin XY: Spielen Sie manches Mal Luftgitarre, oder irgendso n Weltmeister der sein T-Shirt zerissen hat: Herr Löw, sind Sie ein Aufreisser ?
Wenn man die Auflage des Blatts berücksichtigt, dann braucht man sich weder über die Wahl von Angela M;
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder