Zephyr
(
gelöscht
)
12.06.2014 14:45
Ursache und Wirkung: Es reicht eben nicht, die Blöd Zeitung zu entsorgen. Entsorgt werden muß der Fußball ! Nix Bällchentreten, nix WM, nix Sonderblödzeitung. C4
Ach, irgendwas braucht das gemeine Volk doch. "Panem er Circenses" oder wie war das nochmal?
Gruß, Mattes
Zephyr
(
gelöscht
)
12.06.2014 15:36
Zitat von Mattes-do im Beitrag #17 Ach, irgendwas braucht das gemeine Volk doch.Reicht Soma nicht aus?
C4
Turtle
12.06.2014 15:39
Ein Gramm versuchen, ist besser als fluchen.
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
Zitat von Zephyr im Beitrag #16 Ursache und Wirkung: [ ]. Entsorgt werden muß der Fußball ! Nix Bällchentreten, nix WM, nix Sonderblödzeitung. C4nunja, so hab ich vor längerem auch gedacht, nur ist man dann schrecklich allein da "oben"
Nun bin ich erwachsen und geläutert und gucks mir an!
finde die Balance, junger Jedi
gruß Tommy
Sommerpause
Dampf in allen Gassen
Soulie
12.06.2014 16:11
Ich werde den Eindruck nicht los, dass die BLÖD Zeitung hier nicht sonderlich beliebt ist. Bei mir in HH steht die Papiertonne keine 4 Meter vom Briefkasten entfernt. Ein gutes Fußballspiel sehe ich dagegen schon ganz gern, ab und zu. Bloß weiß man das meist nicht vorher, obs was fürs Auge ist.
tipp für die Blödzeitungsverwertung, falls mal wieder eine umsonst im briefkasten liegt: Grillroste sollen sich viel einfacher reinigen lassen wenn sie in feuchtes zeitungspapier eingewickelt waren, die druckerschwärze soll ein guter fettlöser sein (bisher nur gehört, noch nicht selber getestet)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ham wir auch gekriegt, wurde sofort dem Altpapier zum Recycling zugeführt
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
ich hab den Leihpapageikäfig damit ausgelegt. da war der Kram wenigstens für etwas gut.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Zitat von Zephyr im Beitrag #16 Entsorgt werden muß der Fußball! C4Nee. bloß nicht. Derart leere Straßen gibt es sonst nie!
Da kann man wenigstens fein Möpp fahr'n.
Von mir aus könnte jedes Wochenende EM und WM sein!
Wobei mir der Fußball, ganz leise bemerkt am A.... vorbeigeht!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Da kann man wenigstens fein Möpp fahr'n. Du hast aber schon gemerkt, dass die WM nachts stattfindet
Grüße Falcone
Fußball generell - ich war noch nicht fertig mit dem Schreiben!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Gestern hatten wir nachts um 23:00 noch 26 °C. Ist doch super angenehm zum Moppedfahrn.
Zitat von Caboose im Beitrag #25 Wobei mir der Fußball, ganz leise bemerkt am A.... vorbeigeht! Also, ich habe keine Probleme damit das auch laut zu sagen.
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung