Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Wobei man ja nachts die höchsten Durchschnittsgeschwindigkeiten erreichen kann (auf Autobahnen bezogen). Auf Landstraßen nützt einem dagegen nachts die menschenleere Straße nichts, da diese dann eben verstärkt von den Tieren zurück erobert wird. Nachts fahre ich jedenfalls auf Landstraßen weniger als halb so schnell wie tags.
Also, wenn ich mal 'ne Blödzeitung für lau abgreifen kann, dann guck' ich da gern mal 'rein. Gekauft hab' ich wohl schon ganz lange keine mehr (ich glaub', das letzte mal 1991 im Urlaub, da gab's keine andere deutsche Zeitung ), aber ich finde so 'n Gratisblick in diese Weltanschauung immer wieder faszinierend.
Ansonsten ist diese kostenlose Ausgabe immer gern gesehen, in einem Haushalt mit Kaminofen.
pelegrino, der sich jetzt in der Cafemaria was zu Beißen, und die Ruhrnachrichten holt. Letztere auch nur, weil da heute das gedruckte prisma drin ist, mit dem TV-Programm für nächste Woche, dem Kreuzworträtsel und dem Sudoku .