nach einiger Zeit des stillen mitlesen, wird es Zeit mich mal Vorzustellen und mich aus der Deckung zu wagen.
Bin seit heute Besitzer der W800 im Tausch gegen meine Vn900 Vulcan. Bin 54 Lenzen und lebe in Worms mit meiner Familie. Ich hoffe ihr nehmt mich in Eure traute Runde auf. Nach den ersten 300km heute mit und ohne meine Frau war ich mir sicher das meine Neuerwerbung mir viel Freude machen wird.
W-illkommen bei den Werrückten!! Ich denke Du hast einen guten Tausch gemacht!! Zeig doch mal ein Foto Ganz viele schöne Touren wünsch ich Dir und immer genug Asphalt um die Reifen!
PS: sympathisch, das Du das beim Anpfiff schreibst, wo doch fast alle vor der Glotze hocken...
Zitat von esprimo-man im Beitrag #1Nach den ersten 300km heute mit und ohne meine Frau war ich mir sicher das meine Neuerwerbung mir viel Freude machen wird.
Zitat von esprimo-man im Beitrag #1Nach den ersten 300km heute mit und ohne meine Frau war ich mir sicher das meine Neuerwerbung mir viel Freude machen wird.
In unsere Runde nehmen wir dich sehr gerne auf. Herzlich willkommen! "Traut" ist es hier aber nicht immer. Etwas Standhaftigkeit kann nicht schaden Und das mit dem Tausch hast du sehr gut gemacht!
nee meine Frau hab ich schnell zu hause abgeladen ... wollte noch etwas ohne Sie fahren. Sie war aber sehr zufrieden mit ihrer Sitzposition... und ich auch..als sie ihre Hände um mich gelegt hat.
Na, herzlich willkommen, wirst schon seh'n, was du davon hast.
Bei der Gelegenheit eine Frage. Was hat dich an der VN 900 gestört? Rein optisch halte ich sie für einen sehr gelungenen ,Kruuhser'. Gefahren habe ich sie allerdings nie.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von CHEstrella im Beitrag #7Künstler begrüße ich besonders gerne!!!
Ich auch! Herzlich willkommen, Rheinhesse! Hoffentlich schaffe ichs noch mal nach Worms - und Speyer ... Aber Bella Italia hat mich derzeit noch fest im Griff. Viel Spaß mit der W, egal ob mit oder ohne Frau hinne druff! Und ebenso viel Spaß hier bei den VVerrückten!
Gab hier noch die Frage zu beantworten warum ich meine VN900 abgegeben habe...
Nun die VN900 macht was her ! ist sparsam und ist einfach ein tolles Teil genügend Drehmoment 79NM glaub ich. Hatte die 1700VN ebenfalls und noch einige andere Teile.... aber die vn 900 wir lange Zeit ideal für mich. Gute Mischung aus Power und Platz und Show.
Den Antriebsriemen werde ich bestimmt vermissen und die riesige Reichweite von fast 400km. Jaja ....
Das Gewicht ist es gewesen .. einfach das hohe Gewicht (ca 310kg mit allem) was das Handling etwas beschwerlich machte. Wenden, schieben, enge Kurven usw...
Nach meiniger letzen großen Tour (10 Tage in den Dolomiten 2014) hab ich mal Lust gehabt was wendiges zu fahren. Und ich hab die W800 ja schon mal Probe gefahren. Da ich sie wenig und schön finde war die W800 der ideale Kandidat für die Neuanschaffung. Da ich auch kein "Heizer" bin und das Cruisen liebe.
Da meine Frau gerne mitfährt (wer hat das schon :) ) ist die W800 genau richtig und sie sitzt auch gut hinten drauf die Gute.
Also ich hab mich nur sehr ungern getrennt von der VN900 glaubts mir. Aber meine Platz ist einfach endlich und so musste eben eines der Teile weg.
Ich hoffe es beantwortet die Frage des "Wechselgrunds".
Danke für die herzliche Aufnahme bei Euch !!
Ich denke wir werden zusammenwachsen und und gut vertragen.
So werd mir mal ein kühles Blondes gönnen und noch etwas "Unsinn" ins Netz laden.