Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 22.721 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 48
3-Rad Offline



Beiträge: 31.894

03.10.2011 10:22
BMW Lobhudel-Fred antworten

Extra für BMW Fahrer



Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

03.10.2011 10:24
#2 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

BMW iet toll!
BMW ist toll!
BMW ist toll!










Späßle gmacht.

Grüße von der Alb
Achim

wisi Offline



Beiträge: 1.285

03.10.2011 10:34
#3 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

unsere schon ...






... im Ernst!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.894

03.10.2011 10:47
#4 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

Und damit der Serpel sieht, das ich auch BMW Fan bin mal ein Bild von der BMW meines Freundes Jens, der mir gestern auf der Rückfahrt vom Main Gesellschaft geleistet hat.
Wir üben jetzt das betanken während der Fahrt.




Uploaded with ImageShack.us

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

03.10.2011 10:48
#5 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

Guzzi find ich schöner.So.
Gehört aber nicht hierher,ist ja keine BMW.Leider...

Sonnige Grüße von der Alb
Achim

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.235

03.10.2011 10:58
#6 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

Es gibt doch Trottel!



Gruß Andy

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

03.10.2011 13:01
#7 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

Moin,

so ähnlich sehen bei uns am Rhein die Jogger aus vor dem Laufen. Ich glaube, das nennt man "Stretching".


Gruß

Wännä

Eifel5 Offline



Beiträge: 778

03.10.2011 13:28
#8 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

Mir gefallen die BM----W`s auch

Brundi Online



Beiträge: 31.133

03.10.2011 13:31
#9 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

Zitat von Eifel5
Mir gefallen die BMW`s auch


Aber die Fahrer sind meistens ziemlich grusig!

Grüße
Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

03.10.2011 14:24
#10 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

Moin,

ich glaube, das ist ne Szene aus Tatort:

"So, jetzt laaaangsam die Hände über den Kopf und von dem Motorrad weg !"




Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.965

03.10.2011 15:37
#11 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

@Caferacer59: verleicht isser ja Moselm und die häßlich Gurke parkt grad gen Osten?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

03.10.2011 16:04
#12 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

Anflehung der Pannengötter,aufdaß sie Ihn bei der nächsten Fahrt verschonen!
Sieht man doch!

Achim

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

03.10.2011 16:05
#13 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

Moin,

dann müßte ja die Sonne im Norden stehen . . . interessante Variante.

Ah, das ganze wurde in Finnland aufgenommen, checky !


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 31.894

03.10.2011 21:16
#14 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

Ach so. Hab am Wochenende noch eine BMW getroffen, die mir gefiel.

Fahrfertig 146 KG.

Und die war gar nicht so laut, wie sie aussieht.



Uploaded with ImageShack.us

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Serpel Offline




Beiträge: 43.413

03.10.2011 21:18
#15 RE: BMW Lobhudel-Fred antworten

Danke, Norbert, für die Gelegenheit, endlich mal auszupacken.

Ich hätt ’s mich nicht getraut, aber wenn du ’s partout hören willst: Die SQ ist ein dermaßen geiles Motorrad, dass du im Vergleich jedes andere Möppi in die Tonne treten kannst, inklusive W, Bonneville und wie sie alle heißen. Bin die vergangenen drei Wochen 6000 km damit gefahren und hab den Kriegel immer noch nicht voll. Komme gerade von einem erlebnisreichen 1600-km WE am Ring zurück und hab überhaupt nicht das Gefühl, genug zu haben. Das Motorrad macht vollkommen süchtig.

Die RS war sehr gut, die S ist eine Galaxie besser! Fühlt sich leicht wie ’ne Feder an, so dass man meint, über den Asphalt zu fliegen statt zu fahren. Bei 160 auf deutschen Bundesstraßen und 260 auf deutschen Bundesautobahnen - es ist wie im Traum! Nur echt eben, sogar auf dem Ring ist man damit ’ne Nummer, die ernst genommen wird. Viele machen schon Platz, wenn sie die wütende Hornisse nur kurz im Rückspiegel aufblitzen sehen.

Ich kann allen W-Fahrern nur den guten Rat geben: Lasst die Finger davon - einmaliger Gebrauch führt unweigerlich in die Abhängigkeit! Und dann ist ’s geschehen, man kommt nicht mehr davon los ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 48
«« Sommerloch
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen