Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 25.895 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

04.10.2011 15:00
#61 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

@Serpel. kannst Du als Eidgenosse mir eine Frage beantworten??? Warum schnarchen alle (individueller Eindruck) Schweizer Auto- und Töff Fahrer im Eigenen Land, d.h. bei 50 fahren se 35 und auf der Autobahn bei 100 Begrenzung fahren se nicht mal 90 !!!

Sobald Sie Ihr Gebirgsreservat verlassen, verwandeln sich alle Schweizer in verkappte Michael Schumachers. ich verstehs einfach nicht.....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.10.2011 15:26
#62 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Ich tippe, daß es an der EURO-Schwäche liegt.
Ein Knöllchen in Deutschland ist doch quasi ein Schnäppchen für die Schweizer. Und dann noch ohne Vignette heizen bis der Arzt kommt.
Wunderbar, odrrrrrrr???


Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

04.10.2011 16:10
#63 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Und vermutlich sind viel davon (die meisten?) gar keine Schweizer, sondern deutsche Gastarbeiter auf Heimaturlaub. Und die leben dann quasi ihren Entzug aus.

Aber sicher ist es auch ein wenig so wie Knorri sagt, die deutschen Bußgeld-Sätze sind für Schweizer nicht wirklich abschreckend.

Außerdem gibt es in D immer noch viele unbeschränkte Autobahnabschnitte, die ganz legal beheizt werden dürfen. Ich genieße das auch, ab und zu mal ein paar Kilometer mit über 200 Sachen zu brausen. Wenn mich nur nicht der Sprit immer so reuen täte ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

04.10.2011 17:07
#64 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Archibald Offline



Beiträge: 21

04.10.2011 19:20
#65 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Wo wir grad bei Werbung sind, diese dürfte durchaus gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=vaTPaZ4Bx-w

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

04.10.2011 19:34
#66 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Lustig, früher war ’s "aus Liebe zur Technik", heute ist ’s "aus Freude am Fahren" ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

04.10.2011 20:04
#67 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat
diese dürfte durchaus gefallen



wie zugeschnitten für Paule !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Kalle S Offline



Beiträge: 193

04.10.2011 22:08
#68 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Man kann bekanntlich schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Fakt ist jedoch, dass die S ein saugutes Fahrvergnügen bieten wird, da hat Stefan doch vollkommen recht!
Ich bin slbst schon mit einem guten 125-PS-Zweizylinder gefahren und weiss, wovon ich rede.

Aussehen hin oder her... Die S befindet sich einfach in einer anderen Liga.

Grüssli
Kalle

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

05.10.2011 06:03
#69 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

..

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.10.2011 06:45
#70 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Meine Güte, der Fred ist noch keine 2 Tage alt und schon 5 Seiten Lobhudelei!
Nicht das wir dem BMW-Forum noch Konkurrenz machen!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

05.10.2011 07:21
#71 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Und fahren tun die ja nun wirklich auch nicht schlecht.

(Das ist das Stück nach dem Karussell zur hohen Acht rauf, wo jeweils volle Kanne beschleunigt wird. )

Gruß
Serpel

PS: Mit Dank an Monika fürs Aufspüren!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.10.2011 07:32
#72 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat von Serpel
Und fahren tun die ja nun wirklich auch nicht schlecht


Darf man als "nur" Sozia auch mit Lobhudeln?

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

05.10.2011 07:45
#73 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Aber selbstverständlich. Davon können BMW-Fahrer gar nicht genug von kriegen ... !

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

05.10.2011 08:04
#74 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat
Und fahren tun die ja nun wirklich auch nicht schlecht.

Nun ja, ich fand, du hättest ja da ruhig ein paar Blümchen für Brundi pflücken dürften, wenn du schon so trödelst. Die anderen haben in der kurzen Sequenz alle mächtig aufgeholt

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

05.10.2011 08:06
#75 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat von Falcone
Die anderen haben in der kurzen Sequenz alle mächtig aufgeholt

Unsinn! Die hatte ich im Klostertal zuvor alle überholt. Und (außer dem andern Töff bei 9:35-9:40) bin ich ja wohl der einzige, der diese Sequenz in unter fünf Sekunden fährt.

Mo sogn!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48
«« Sommerloch
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz