ROST
05.10.2011 19:16
Naja, ganz allgemein gilt ja wohl immer: was den Piloten glücklich macht, kann für die Copilotin auch nur von Vorteil sein
Zitat von Brundi Zitat von Serpel Was wolltest du denn schreiben, Monika? Gruß Serpel Du hattest doch in Auftrag gegeben, dass ich die Vorzüge der SQ mal aus der Sicht Grüße Monika
Mit was hat dich der Beuteschweizer bestechen wollen? Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
"Mit was hat dich der Beuteschweizer bestechen wollen?" Schönes Wortspiel! Knorri
Brundi
05.10.2011 19:40
Zitat von montcorbier Mit was hat dich der Beuteschweizer bestechen wollen? Gruhuuuß Monti 25 Runden auf der Nordschleife! Ich fand das eindeutig zu wenig Grüße Monika (Wir verhandeln noch! )
Serpel
05.10.2011 19:43
Brundi
05.10.2011 19:45
Zitat von Serpel Und tu dir keinen Zwang an - es sei denn, du möchtest nochmal mitfahren ... Gruß Serpel Ich schrieb doch, dass wir noch über die Anzahl der Ringrunden verhandeln, Mann! Grüße Monika
Serpel
05.10.2011 19:45
Zitat von Brundi (Wir verhandeln noch! )Kein Problem - nächste Saison gibt ’s ’ne Jahreskarte, dann kannst du mitfahren so oft du willst. Bis dir schwindlig wird und den Vogel raus haut ... Gruß Serpel
Brundi
05.10.2011 19:47
Zitat von Serpel Zitat von Brundi (Wir verhandeln noch! )Kein Problem - nächste Saison gibt ’s ’ne Jahreskarte, dann kannst du mitfahren so oft du willst. Bis dir schwindlig wird und den Vogel raus haut ... Gruß Serpel
Das nenn ich mal ein Angebot und ich nehm dich beim Wort! Ich schwööör's! Grüße Monika (aber ohne Vogel raushauen! )
Serpel
05.10.2011 19:51
Zitat von Brundi (aber ohne Vogel raushauen! )Auch bei einer Rundenzeit von 9:30? Gruß Serpel
...und hier gibt's auch noch genug Zeugen dafür! Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Brundi
05.10.2011 19:53
Zitat von Serpel Zitat von Brundi (aber ohne Vogel raushauen! )Auch bei einer Rundenzeit von 9:30? Gruß Serpel
Ich dachte wir wollten unter 9 Min. versuchen? Üben! Üben! Üben! Grüße Monika
Brundi
05.10.2011 19:53
Zitat von montcorbier ...und hier gibt's auch noch genug Zeugen dafür! Gruhuuuß Monti Danke Monti! Grüße Monika
Serpel
05.10.2011 20:11
Zitat von Brundi Ich dachte wir wollten unter 9 Min. versuchen? Üben! Üben! Üben! Ich wollte das, Fräulein, ich . Zu zweit ist mir das dann doch ein bisschen zu gefährlich! Gruß Serpel
Brundi
05.10.2011 20:16
Zitat von Serpel Ich wollte das, Fräulein, ich . Gruß Serpel Und sag nicht Fräulein zu mir! Grüße Brundi
Fräulein , zwei Bier und die Karte bitte! Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung